Stefan1986
- 99
- 12
- 9
Zitat von Coke83:Vermittle ihr doch mal, dass du dich nun um dich kümmern musst, weil du dein Leben ein wenig umkrempelst und da nicht viel Platz für ihre Bedürfnisse bleibt. Aber dann TU das auch!
Du musst wissen was du willst...die Frage is nich einfach. Aber mir scheint es so, als seist du in einer Warteschleife und sie entscheidet, wann sie Zeit für dich hat. Fühlt sich das gut an?
Coke83
Zitat von Coke83:na also, dann behalte das mal so bei und komm nich immer angelatscht wie ein hund.
Hannoveraner40
Zitat:Herzlichen GlückwunschHeute war wieder mal eine tolle Nachricht von ihr zu bekommen Traurig
Zitat:Morgen wollte sie mit mir ins Kino. Allerdings bin ich morgen auch zum Geburtstag eingeladen. Da habe ich das dann alles so geklärt, und dem Geburtstagskind sogar vor den Kopf gestoßen, indem ich sagte ich komme nur kurz zum Kaffe und danach bin ich wieder weg. Um zu ihr zu fahren.
Zitat:Da war es bei mir aus und ich musste mich echt zügeln das ich das Handy nicht gegen die Wand schmeiße. So eine Dreistigkeit ist nicht normal.
Zitat:Da hat sie allerdings schon geschlafen und heute morgen kam dann eine Nachricht: Bitte komm zu mir, du kannst auch bei mir schlafen.
Zitat:Ist einfach nur lächerlich und zeigt mir, das diese KS doch etwas bringt. Sie wird neugierig und horcht nun bei meinen Freunden rum, wo ich hingehe und mit wem. Und versucht auch aus mir viele Infos rauszuholen, die ich ihr allerdings nur teilweise zukommen lasse wenn ich es für richtig halte.
armerroger
Zitat von armerroger:@h40
das schafft er nicht, so wie ich es sehe freut er sich insgeheim das sie sich gemeldet hat und denkt er bekommt nun Oberwasser.
Er hat immer noch Hoffnung und so wie ich es sehe fängt er an Spielchen zu spielen.
Den Sinn einer KS hat er nicht richtig verstanden..........
Hannoveraner40
Coke83
Coke83
simoneoo1
Zitat von simoneoo1:sorry aber tickst du nicht mehr richtig! dümmer geht es wirklich nicht mehr! sag mal bist du dir nichts wert? wie oft hat man es dir versucht zu erklären?! Wieso läufst du jemanden hinterher und wirst dabei nur benutzt und verletzt! Sei dir selbst was wert! Du bist das Wichtigste auf der Welt und wenn sie dich wirklich so mögen wurde, dann wurde sie nicht so eine schei... abziehen! Sorry aber ich halte von dieser Frau absolut gar nichts! Wach endlich auf Stefan! Tut mir leid für die harten Worte aber ich glaube du brauchst sie mal wirklich