clemenito
- 11
- 1
- 1
clemenito
Mctea
clemenito
Mctea
Zitat von clemenito:Aber 9 Monate sind ja, meiner Meinung nach, schon eine andere Dimension.
clemenito
Zitat von Mctea:Was sagt dir dein Bauch?
Mctea
Karenberg
clemenito
Zitat von Mctea:Somit flieg hin, schau ob dein Bauch Recht hat
clemenito
Zitat von Karenberg:Warum schreibst du neun Monate mit einer Frau, wenn du eigentlich mehr möchtest?
Kein Wunder, dass sie das Interesse verliert.
Mach dir klar, was du möchtest und handel danach. Handeln-nicht schreiben.
Mctea
clemenito
Zitat von Mctea:es kann alles sein oder nichts. Treffen und dann sehen. Wir kennen ja weder sie noch dich
Tilda18
Zitat von clemenito:Du weißt ja, dass es immer ein wenig dauert, bis man sich näher kommt. Wir hätten uns eigentlich im März treffen sollen. Wegen bestimmten Terminen konnten wir vorher aber nicht. Jetzt warten wir bis Mai. Also ich habe sicherlich zu erkennen gegeben, dass ich mehr möchte
clemenito
Zitat von Tilda18:
Huhu
Neun Monate sind aber nicht ein wenig. Offenbar habt ihr schon sehr vertraut und liebevoll miteinander geschrieben, eventuell geflirtet.
Aber über die Gefühle gesprochen? Mal den nächsten Schritt zum Date gemacht?
Wenn du Recht hast und sie war/ist ebenfalls in dich verliebt, könnte sie denken, du willst nicht so wirklich. Und deshalb zieht sie sich vielleicht zurück.
Wenn es zu dem Treffen kommt, dann auch mal Farbe bekennen. Wäre doch schade, wenn es nicht klappt, weil ihr beide euch nicht traut.
clemenito
Zitat von Doing:heißt das ihr kennt euch jetzt 9 Monate und ihr habt bisher nur geredet? Nichts weiter? Oder nur vergessen zu erwähnen? Dann wäre es klar das sie irgendwann das Interesse verliert.