Feinmotoriker
- 18
- 2
- 12
tsf24091969
Zitat von Feinmotoriker:Ich hätte mal gerne eure Meinung dazu ob man einen Kontakt blockieren soll.
Persönlich schaue ich immer noch auf Ihr Profil um zu sehen ob sie online ist.
Ich finde es kindisch und zeigt Schwäche Sie zu blockieren, das macht sie doch nur stark und Sie lacht sich kaputt. Sehe ich das so
Lug
Cornflakes
Zitat von Anis17:
Dann mach, wie vorgeschlagen : Nummer und Chat löschen. Merkt sie aber auch, weil sie dein Profil Bild nicht mehr sieht. Ooooooder : du hältst noch eine weile durch, schaust nach und ich verspreche Dir: es wird iwann langweilig. Echt.
Chitarra
Istleiderso
Zitat von Istleiderso:Vielleicht schreibt man auch manchmal ein paar nicht so altersgerechte Fragen um einfach ins Gespräch zu kommen .Oh Gott was hab ich schon für nen Müll hier geschrieben aber das tut niemand weh .Ich hab zwar noch paar Jahre aber der Liebeskummer ist echt fast der Gleiche man macht sich oft noch genauso zum Affen.Lieber TE wünsche Dir das Du schnell durch das Thal der Tränen kommst.
Tin
Tin
Zitat von Feinmotoriker:Nein nein Tin es stimmt das ich über das Alleinsein nachdenke aber mach dir keine Sorgen daran liegt es nicht. Ich bin ein Kontaktfreudiger Mensch. Aber nochmal so eine Partnerin ohne diese Geschichte zu bekommen erscheint mir wahnsinnig schwierig.
Zitat von Tin:
Aber wenn ich das so lese, bist du nicht ganz unschuldig daran, was passiert ist.