Tin
- 1171
- 1
- 1658
Tin
Zitat von Tin:Echt? Du bist Mitte 50? Ist die Story fake oder dein Alter?
Das darf doch nicht wahr sein. Keine Angst, das denke ich nicht nur bei deinem Thread. Das passiert mir immer öfter hier. Geht's nur mir so oder wird das hier immer mehr zur RTL 2 Community?
Doppelherz
Tin
Zitat von BrokenHeart:Was weißt denn darüber, wie es ist, wenn man Mitte 50 ist?
Zitat von Doppelherz:Auch mit über 50 Jahren kann man mit Herzschmerz nicht gut umgehen.
Zitat von Doppelherz:Ihr wisst doch gar nicht wie deren Leben verlaufen ist.
Zitat von Feinmotoriker:Ich finde es kindisch und zeigt Schwäche Sie zu blockieren, das macht sie doch nur stark und Sie lacht sich kaputt.
Tin
Zitat von tesa:Ich hab mal nachgesehen, was dich hierher geführt hat. Komisch, da ist nichts! Kein einziger Beitrag! Keine Geschichte, wo Tin sein Herz ausschüttet! Das ist doch eher seltsam!
AllesGegeben30
AllesGegeben30
Zitat von Tin:Es gibt da was. Ich bin schon länger hier und ältere Mitglieder wissen wer ich bin. Ich habe meine Geschichte hier lang und breit erzählt. Auf mich wurde da auch eingedroschen, womit ich mein Handeln nicht rechtfertigen will, sondern eher sagen möchte, dass mir in your face sehr geholfen hat.
@loin mich zwingt niemand. Ich habe die Frage des TE einwandfrei beantwortet. Mache ich gerne und verlange kein Geld dafür.
Weiterhin bin ich hier schon eine Weile unterwegs und habe einen gewissen Abstand zu meinem eigenen Schmerz. Ich bin Fan der direkten Worte, denn die haben mir damals geholfen. Ja, ich gehe oft auf den Stolz und den Selbstwert der Leute hier ein/ab. Warum? Weil ich glaube (eigene Erfahrung), dass die daraus entstehenden Gedanken und eine gefühlte Trotzreaktion um einiges wirksamer ist, als zu tätscheln und das suhlen im eigenen Leid zu unterstützen. Zweite Phase des Trennungsschmerzes erwähne ich diesbezüglich mal.
Zudem kann ich die irrationalen Handlungen nicht verstehen. Klar, es sind emotionale Handlungen in Ausnahmesituation - aber die Erinnerung an die Ratio ist in meinen Augen ein erster Schritt mal über sich selbst nachzudenken, nicht über das, was man verloren hat.
Es ist sehr einfach zu kritisieren und mich anzugreifen. Die Gründe dafür zu hinterfragen, scheint offensichtlich schwieriger.
Tin