Sahar
- 88
- 1
- 93
Sahar
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Bei dir aber wohl anders als bei mir. Eine Beziehung ist vom Wortsinn her erst einmal einfach nur ein Verhältnis miteinander. Dabei ist völlig egal, ob da Liebe, Zuneigung, S. oder sonst etwas eine Rolle spielt. Kann dabei sein oder auch nicht.
Sahar
Zitat von Nanonaned:@Sahar Meine Vermutung ist, dass er sowas und so jemanden wie dich nicht kennt. Ich denke, er will dich nicht vergraulen und hat Sorge, dass du dich (emotional?) bedrängt fühlst. Daher könnt diese Überbetonung der S. Ebene rühren. Denn es klingt ja so, als täte er dich gern haben. (:
Zitat von thegirlnextdoor:Natürlich kann man jetzt mit der Spitzfindigkeit kommen und sagen, dass man mit jedem Menschen, mit dem man Kontakt hat in einer zwischenmenschlichen Beziehung ist. Klar.
Zitat von thegirlnextdoor:das sieht das Rechtssystem aber anders...
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Das Rechtssystem kennt meiner Kenntnis nach keine Beziehung, oder? Klär mich auf ..................
Sahar
Zitat von thegirlnextdoor:@Sahar was ich immer noch nicht verstehe: wenn es zwischen euch so gut läuft und es so schön ist, warum ist dir dann diese sprachliche Bennenung so extrem wichtig...? Warum mit dem Kopf zwanghaft etwas zerreden, was dem Herzen offensichtlich gut tut..?
Zitat von thegirlnextdoor:Gibt Fälle, in denen das tatsächlich relevant ist.
Zitat von thegirlnextdoor:und trägt zum Thema der TE überhaupt nichts
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:DAS ist ja nun weit off topic ..................
Zitat von thegirlnextdoor:ist hier für die TE komplett irrelevant.
Sahar
thegirlnextdoor
Sahar