thegirlnextdoor
- 15592
- 3
- 38232
thegirlnextdoor
Zitat von Sahar:Seine Planungen gingen zum Teil sehr weit ins Voraus. Trotzdem betonte er sehr ausgiebig, dass es nur um etwas Körperliches geht.
Zitat von Sahar:Er kam aus einer langfristigen, monogamen Ehe
Nanonaned
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Nanonaned:Ich denke, er will dich nicht vergraulen und hat Sorge, dass du dich (emotional?) bedrängt fühlst
Zitat von thegirlnextdoor:betrachtet man etwas unverbindliches vielleicht automatisch eher als etwas oberflächlicheres, rein körperliches
thegirlnextdoor
Zitat von thegirlnextdoor:ganz unabhängig davon wie tief die Leidenschaft oder seelische Verbundenheit geht.
thegirlnextdoor
Zitat von ElGatoRojo:Daher ist es auch albern, den Partner zu fragen, ob man in einer Beziehung ist. Klar ist man das - von Anfang bis Ende.
Zitat von ElGatoRojo:Und wie du nun Aktion und Reraktion zwischen zwei Menschen sprachlich definierst, das sagt als Kategorie wenig aus über die wahre emotionale Realität.
Nanonaned
Zitat von thegirlnextdoor:@Sahar ja siehst du, das verstehe ich eben nicht... Wir leben im 21. Jahrhundert. Du kannst dich jeden Tag aus einer monogamen Beziehung ...
Nanonaned
Zitat von thegirlnextdoor:Sehe ich vollkommen anders. Eine Beziehung ist reine Definitionssache und ein freies Bekenntnis füreinander. Ich bin selbstverständlich nicht, nur ...
Sahar
thegirlnextdoor
Zitat von Nanonaned:ohne dich beleidigen zu wollen,
Zitat von Nanonaned:Ich hab mich beispielsweise jahrelang durch das monogame Beziehungskonstrukt gequält (-weil ich dachte, das muss so sein
thegirlnextdoor
Zitat von Sahar:Ich vermute, dass ich zu Beginn unserer Bekanntschaft meinen Freiheitsdrang überbetont habe und er aufgrund seiner Lebensweise diesen Label des Körperlichen braucht.
Zitat von thegirlnextdoor:Eine Beziehung ist reine Definitionssache und ein freies Bekenntnis füreinander.