Sahar
- 88
- 1
- 93
Sahar
Nanonaned
Zitat von Sahar:@thegrirlnextdoor Das ist eine sehr gute Frage bzw. Feststellung. Ich möchte definitiv keine klassische monogame Zweierbeziehung. Auf der anderen ...
Zitat von Nanonaned:Eine monogame Zweierbeziehung ist nicht zwangsläufig etwas Intensiveres, Gefühlvolleres oder Besondereres, als verschiedene Typen offener Beziehungsformen.
Sahar
Sahar
Zitat von Sahar:Ich beendete die Begegnung, da ich den Eindruck hatte, dass wir uns etwas verrennen, da unsere Planungen zum Teil Monate ins Voraus gingen.
Zitat von Sahar:Unsere Begegnung rutschte allmählich in den Vordergrund und ich hatte den Eindruck, dass wir unsere Freiheit gefährden, daher entschied ich mich es zu beenden.
Zitat von Sahar:Zum einen weiß ich nicht, ob ich evtl. Angst vor einer derart intensiven Begegnung habe und durch die Angst etwas verpasse. Zum anderen wurde durch uns beide die Konzentration auf das Körperliche so stark betont, dass ich irgendwann dachte, dass zwischen dem Gesprochenen und unserer Handlung eine Differenz besteht.
Arnika
Zitat von Sahar:Hey, zunächst vielen Dank für das Lesen und Beraten Ich habe die letzten Jahre in offenen Beziehungsformen gelebt, zuerst jahrelang in einer ...
Sahar
Sahar
Zitat von Sahar:um eine Vertiefung der Begegnung zu vermeiden. Ich habe bis jetzt durchaus jede Begegnung sowohl körperlich als auch emotional genossen.
Zitat von Sahar:Mir ist durchaus bewusst, dass ich zwischenmenschliche Beziehungen, Emotionen nicht steuern kann
Sahar
thegirlnextdoor
Zitat von Sahar:Mich stört einfach die sprachliche Reduktion der Begegnung auf das S..
Sahar
Sahar
thegirlnextdoor