A
Kontakt Abbruch, wird er sich melden?
mlara
Kgr
Zitat von mlara:Aber ich will alles tun dafür das er wieder zu mir kommt, egal was er getan hatte.
Zitat von mlara:Er hat gesagt werde ich, vielleicht melde ich mich bei dir wenn mein Herz sich zur Zeit täuscht und du doch die richtige bist. Glaubt ihr er wird sich melden?
Bolognese
Zitat von mlara:Mein Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt. Er hat sich in eine andere Frau verliebt und mit ihr geschlafen. Ich habe es durch ein Freund von ihn erfahren, der das mitbekommen hat. Ich schrieb ihn am Morgen und er ignorierte es. Daraufhin rief ich ihn mehrmals an und er blockierte mich. Durch sein Freund kam er wieder zu Vernunft und klärte die Sache mit mir. Ich war schockiert. Es war wahr und sie hatte am selben Abend mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ich hab die nächsten Tage ziemlich viel zugetextet und ihn mit fragen bombardiert. ...
Dine88
Zitat von mlara:Das war ein Fehler aus Emotionen heraus und ich weiß aus eigener Erfahrung das es ihn nur noch mehr von dir weg drängt.Mein Freund hat sich nach 1,5 Jahren von mir getrennt. Er hat sich in eine andere Frau verliebt und mit ihr geschlafen. Ich habe es durch ein Freund von ihn erfahren, der das mitbekommen hat. Ich schrieb ihn am Morgen und er ignorierte es. Daraufhin rief ich ihn mehrmals an und er blockierte mich. Durch sein Freund kam er wieder zu Vernunft und klärte die Sache mit mir. Ich war schockiert. Es war wahr und sie hatte am selben Abend mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ich hab die nächsten Tage ziemlich viel zugetextet und ihn mit fragen bombardiert. ...
Zitat von mlara:Aber ich will alles tun dafür das er wieder zu mir kommt, egal was er getan hatte
Dine88
Zitat von DieSeherin:@Dine88 die fadenerstellerin hat im märz/april letzten jahres 7 fäden aufgemacht und ist danach in der versenkung verschwunden... ob die sich nochmal meldet?