Spätmerker
- 88560
Spätmerker
Zitat von Spätmerker:Ganz offensichtlich mag ich sie mehr als gut für mich ist.
Hope26
DerTypderwo40is.
Spätmerker
Zitat von Luto:Zitat von Spätmerker:Ganz offensichtlich mag ich sie mehr als gut für mich ist.
warum ist das nicht gut, und warum gibst Du dem keine 2. Chance, warum belastet es Dich?
Zitat von Hope26:Entweder gibst du dir einen Ruck und redest Klartext mit ihr oder du wirst den Kontakt zu ihr abbrechen müssen.
Du bist verliebt in sie und wirst es nicht schaffen nur ein Freund zu sein.
Warum hast du immernoch so eine große Angst, deine Gefühle ihr gegenüber zu äußern ?
Das mit der Freundin ist doch schon lange her
Zitat von Nathan-2:Rede mit ihr Klartext.
Vermutlich ist sie keine Hellseherin und kann nicht wissen wie es in dir aussieht.
Ein Plus hast du auf jeden Fall bei ihr, vermutlich sogar vor anderen: Du verstehst dich mit ihrem Sohn prima wie du sagst. Und das wirkt bei einer Mutter die alleinerziehend ist, wenn sie merkt dass ein evtl. neuer Partner sich gut mit dem Kind versteht das ja nun mal da ist.
Zitat von DerTypderwo40ist:Vor allem recht infantil für 'n Kerl Ende 30 einen Selbstbestrafungstrip zu fahren weil er mal Blödsinn gemacht hat.
Wenn Du so drauf stehst, peitsch Dich doch aus oder ritz Dich.
Musst Dir halt klar werden ob Du glücklich werden willst oder lieber Märtyrer bist.
luchadora
Zitat von Spätmerker:Ach, was soll's, vermutlich hätte ich mir den Thread sparen können. Sehen wir uns das nächste Mal, muss ich halt einen Gang hochschalten. Wenn sie immer noch auf ihrem Standpunkt verharrt, dann ist es halt so. Immer noch besser als dieses Hirngeficke. Und einen Kontaktabbruch würde es dann sowieso geben. Denn entgegen Deiner Vermutung stehe ich nicht auf Selbstbestrafung, ich verfüge höchstens über eine hohe Schmerzschwelle.
Hope26
deepdown
Zitat von Spätmerker:Vielleicht wäre es das Beste, den Kontakt einfach auslaufen zu lassen, doch dann wird sie sicher wissen wollen, was los ist. Ihr aber erzählen, wie es in mir aussieht, kommt auch nicht in Frage.
Zitat von Spätmerker:Aber eine wie auch immer geartete Liebeserklärung ist Quatsch in unserem Alter, wie ich finde: Man küsst sich, man schläft miteinander, und dann sieht man weiter.
DerTypderwo40is.
Spätmerker
Zitat von Hope26:Entweder will ich eine Beziehung oder nicht. Aber wenn Beziehung ,dann verbindlich
Zitat von deepdown:Sag mal, wie sind denn Deine Beziehungen bisher verlaufen?
Es kommt nicht in Frage mit Deinem Partner oder zukünftigen Partner über Deine Gefühle zu sprechen?
Zitat von deepdown:... man schläft miteinander...: Du musst ja unwiderstehlich sein, wenn Frau mit Dir schläft, ohne dass sie von Deinen Gefühlen was weiss- das ist ja dann ohnehin ein weiterer Vorteil auf Deiner Seite.
Zitat von DerTypderwo40ist:Du hast Angst vor Ablehnung. Keine Schande. Hat wohl jeder auf seine Art. Es bleibt nur die Entscheidung ob Du Dich hinter Deiner Angst verstecken oder sie an die Hand nehmen und mit ihr einen Schritt nach vorne machen willst.
Zitat von Spätmerker:Hallo Leute,
ich glaube, ich bin verliebt, und darauf habe ich mal überhaupt gar keine Lust.
Die Frau, um die es geht, habe ich vor ein paar Jahren ziemlich schwer enttäuscht: Wir lernen uns beim Sport kennen, wir tauschen Nummern aus, wir verstehen uns super, wir nähern uns an, es knistert, und dann steige ich mit ihrer Freundin ins Bett. Ganz großes Kino.