michaa
- 88497
michaa
MR Ratlos
michaa
Sanny
Marla83
Sanny
michaa
vivia
Zitat:So bald wir schreiben und er mir sagt, dass ich in seinem Kopf sei,
Zitat:nur wie lange dauert es bei mir?
Rudolf
Zitat von michaa:hi zusammen,
nach knapp 8 jahren ist meine beziehung zu ende, sie hat mich vor knapp 4 wochen verlassen, ich habe die wohnung umgestellt, neue klamotten gekauft und mir neue ziele für das jahr gesetzt. sie hat mich verlassen weil sie keine gefühle mehr für mich hat. am anfag war unn bin ich wie geblendet und meine welt brach und bricht zusammen. ich habe immer noch hoffnung gehabt das es vielleicht nochmals klappen könnte obwohl ich weiss das es nichts bringt, aber der kopf und meine gefühle sind stärker als ich.
gesterm war ich bei ihr da ich noch post und andere sachen von ihr hatte.
ich habe mich gefreut genau so wie sie mich zu sehen, das vermeiltich letzte gesprächmit ihr war gut und am nach knapp 1,5h kamen wir und und ich das ich mir keine hoffnung machen solle und das sie keine gefühle für mich hat und ich meine hoffnung beenden solle sie als partnerin zurück zubekommen.
sie möchte eine freundschaft mit mir, ich aber kann das nicht und dann beschloss ich den kontakt ab heute komplett einzustellen damit ich mich so quäle. also telefonnunmer löschen, facebook löschen, fotos sind schon weg etc. wir haben noch viel geweint, ich habe sie zum abschluß in den arm genommen und bin gefahren. ich bin 37 jahre alt und muß meine leben nun neu ordnen obwohl es sauschwer ist. meine freundin ist weg und muss jetzt mit mir alleine und dem leben klarkommen. so an sich geht es mir 2-3 tage gut und dann einen tag sehr schlecht.wie kann es ich es am besten verarbeiten die ganze sache, sie fehlt mir obwohl ich weiss das es falsch ist da sie nicht mehr als eine freundschft von mir möchte. ich versuche mich jetzt bei ihr min. 3 monate nicht bei ihr zu melden.
sorry für den vielen text, aber das konnte ich nicht zusammen fassen und wollte mir etwas von der seele schreiben.
micha
michaa
Minimoskito
MR Ratlos
Minimoskito
Gany
michaa