GioVannRaam
- 64
- 2
- 73
mcteapot
Zitat von mcteapot:Glaubst du es ist falsch? Sie, die von Ehrlichkeit faselte, lügt dich permanent an! Gib ihr keinen weiteren Raum um dich zu verletzen, mach die Kontaktsperre gut und gern 7-8 Wochen, du durchläufst die Phasen der Trennung, schlüsselst auf, wo Fehler gemacht wurden und von wem und lernst für zukünftige Beziehungen, diese Fehler dann anteilig zu vermeiden, das ist doch gut.
Vertrauen ist auch ein Bonus, der nicht jedem gewährt wird, muss man sich auch erarbeiten. Das wird schon, lass dir soviel Zeit, wie es eben dauert, es zu verarbeiten, Vielleicht kannst du auch ein paar Tage wegfahren
mcteapot
Zitat von mcteapot:Die letzten Tage, das Forum ist voll von den letzten Tagen du bist nicht allein, nimm dir Familie, Freunde und das Forum zur Unterstützung, Sport machst ja schon, vielleicht auch ein gänzlich neues Hobby anfangen und dein Herz wird noch ne Zeitlang sehnen, aber das wird weniger, dauert nur eben
mcteapot
Zitat von GioVannRaam:
Woher weißt du, dass ich Sport mache.
Irgendwie wünschte ich mir jeden Augenblick, dass ich wieder mit ihr zusammen kommen möchte und wie schön es wieder sein könnte... trotz diesem ganzen Mistes...
Heartbreakhotel
Anis17
Zitat von mcteapot:Ist normal, aber da draußen läuft eine Frau durchs Leben, die genau auf dich wartet und die solltest du nicht, wegen der Ex verpassen - oder?
Sport hast du erwähnt im Eingangspost
Zitat von Heartbreakhotel:Ich kann das voll verstehen mir geht es gerade genau so . Dieses ewige ungewisse hin und hertexten war zwar nicht befriedigend aber in seiner Unzuverlässigkeit doch eine Form der Normalität , man war viel beschäftigt . Bei der Kontaktsperre ist dann plötzlich Ruhe . Und man MUSS tiefer schauen . Ich bin auch gerade in einer Kontaktsperre , die von mir aus ging weil der Mann mich wahnsinnig macht mit seinem ewigen Hin und Her . Die ersten 10 Tage hab ich fast nur geheult . Jetzt bin ich hier . Ich weiß noch nicht wann ich mich traue hier meine Geschichte zu offenbaren aber der Moment wird sicher kommen .
Zitat von Anis17:Kontaktsperre ist der einzige Weg. Man distanziert sich, hat einen eigenen Alltag - der Andere rutscht etwas weiter weg aus dem eigenen Leben. Nur so kannst Du Dich schützen und es zieht Dich nicht immer wieder nach unten, wenn der andere sich - wie auch immer - meldet oder wenn er sich nicht meldet und man den ganzen Tag drauf wartet. Anfangs ist es hart, aber Du hast ja einige Dinge vor und, wie es scheint, mit Deinen Geschwistern durchaus Unterstützer.
Es wird nicht mehr wie vorher. Selbst wenn Ihr wieder zusammen kommt. Da Du eh Probleme mit dem Vertrauen hast, wird das sicher nicht besser durch ihre Aktionen. Lass erst mal Zeit ins Land gehen. Glaub uns alten Hasen. Es wird besser. Ganz bestimmt.
mcteapot
Zitat von GioVannRaam:sie mich einfach sofort vergisst.
Zitat von mcteapot:Kann nicht sein, vergessen wird sie dich nicht, aber weiter wachsen und
Wichtig: weiter gehen!
mcteapot
Zitat von GioVannRaam:anderer seits sollte sie doch dann kämpfen...
Zitat von GioVannRaam:Mein Kopf sagt mir, dass die Beziehung am Ende ist, aber mein Herz schreit und verzehrt sich nach ihr.
Zitat von Vitaminstoß:
Es braucht, bis das Herz nachkommt. Es geht darum, sich um das verletzte Herz gut zu kümmern und gleichzeitig weise zu entscheiden. Du weißt, dass die Beziehung am Ende ist. Du entscheidest dich für dich, indem du die Kontaktsperre einhältst. Das hat viel mit Selbstdisziplin zu tun, und ja, auch mit etwas Härte gegen sich selbst.
Sozusagen, sich selbst ein guter aber da wo es nötig ist, auch ein strenger Vater sein. (Oder nenn es von mir aus ein konsequenter Vater zu sein.)
Anis17
Zitat von GioVannRaam:
Also so wie ich es halt auch mache. Ich denke die ganze Zeit darüber nach, dass sie vielleicht mir auch nur Abstand einräumt und darauf wartet, dass ich mich bei ihr melde. Sie hatte mich ja letzten Endes stark verletzt... aber anderer seits sollte sie doch dann kämpfen...
Auch dieses Gefühl sie so gut zu kennen kommt grade hoch. Das ich das alles halt vermissen werde und auch ihre kleinen Macken usw...