GioVannRaam
- 64
- 2
- 73
DonnieDarko
Zitat von DonnieDarko:Es bewegt dich, weil noch keine emotionale Distanz hast und durch dein Schauen auf Social Media suggeriert bekommst, dass ihr Leben (ohne dich) weitergeht. Das tut dir weh.
Mal abgesehen davon, dass auch DEIN Leben ohne das Mädel weitergeht - lass das Stalken auf Social Media und lösch die Dame.
Das was du jetzt machst, tut dir nicht gut. Es befeuert dein Kopfkino und hindert dich am Loslassen.
Ich hab meinen Leidensweg damals auch selber künstlich verlängert, in dem ich ständig auf Facebook geschaut hab, was sie macht, mit wem, wann wie wo etc. Konnte mich emotional nicht richtig von ihr distanzieren, weil ich immer noch an ihrem Leben teilgenommen habe.
Lass den Mist und nimm das Ruder selber in die Hand - klarer Cut (Löschen/Blockieren).
Gruß,
Donnie
Megeas
Zitat von DonnieDarko:Lass den Mist und nimm das Ruder selber in die Hand - klarer Cut
Zitat von Vitaminstoß:Nein, nicht aufgeben. Vielleicht geht es dir ein bisschen besser schon. Vielleicht hattest du einen Rückfall. Was ich aber nicht hoffe.
Diese Gefühle, die Unsicherheit, das ist so normal, ganz, ganz normal. Da musst du leider durch.
Zitat von Vitaminstoß:Ja, gar nicht darauf reagieren. Ich hoffe, du schaffst es bald, sie zu blockieren. Auch wenn es nicht der Weisheit letzter Schluss ist. Also einen Rückfall kann es dann ja immer noch geben.
Wann du feiern gehst oder nicht, rate mal, wen geht es etwas an, wer bestimmt es? . Richtig!
DonnieDarko
mcteapot
Zitat von GioVannRaam:Am Jahrestag feiern gehen ist Assi..
Zitat von DonnieDarko:Reagiere darauf, indem du den Kontakt nun kommentarlos abbrichst und dich vor weiteren Triggern schützt. Deine Ex verhält sich hoch manipulativ. Entferne dich aus ihrem Radius. Und nimm Abstand von dem Gedanken, dass es sie genau so bewegt wie dich. Das hält dich auf und es entspricht nicht der Wahrheit. Bei ihren vorangegangen Aktionen und vor allem der Respektlosigkeit ist es einfach nur das Ego, das sich meldet. Wie schon geschrieben - sie sieht ihre Felle davon schwimmen und versucht dich bei der Stange zu halten. Ihr seid getrennt - das ist die Realität und ...
Zitat von mcteapot:Auslachen hättest sie sollen, du kannst an dem Tag machen was du willst, und wenn du da Kinder machst - kann ihr egal sein