GioVannRaam
- 64
- 2
- 73
Atmani
Zitat von GioVannRaam:Diese Beziehung ist gescheitert. Und dann komme ich in einen gedanklichen teufelskreis und frage mich sollte man darum nicht kämpfen? Wenn nicht für die Liebe, für was dann?
Zitat von Vitaminstoß:Einfach ziehen lassen die Gedanken. Hol dich immer wieder zurück ins Jetzt. Es wird schon. Freut mich, dass der Trip gelungen ist.
Zitat von Atmani:
bei einem Kampf gibt es immer nur einen Sieger und einen Verlierer. Es gibt dabei vielleicht ein Unentschieden.....das ist dann aber nur ein trauriges Ergebnis.
Um Liebe kannst du nicht kämpfen, entweder du bekommst sie geschenkt oder nicht.
Deine Freundin hat sich entschieden, also akzeptiere es bitte, auch ihr zuliebe.
Kokica92
Zitat von GioVannRaam:
Woher weißt du, dass ich Sport mache.
Irgendwie wünschte ich mir jeden Augenblick, dass ich wieder mit ihr zusammen kommen möchte und wie schön es wieder sein könnte... trotz diesem ganzen Mistes...
mcteapot
Zitat von Kokica92:Jeder der hier drin schreibt lass es der hat nie richtig geliebt und nie so einen Mist mit dem Partner durchgemacht. Ich weiß wie es ist zu leiden und sich unvollständig zu fühlen ohne den Partner.
Hör auf dein Herz, denn das hat geschlafen bevor du denken konntest. Meine Meinung
Zitat von Kokica92:Jeder der hier drin schreibt lass es der hat nie richtig geliebt und nie so einen Mist mit dem Partner durchgemacht. Ich weiß wie es ist zu leiden und sich unvollständig zu fühlen ohne den Partner.
mcteapot
Zitat von Kokica92:Hör auf dein Herz, denn das hat geschlafen bevor du denken konntest
Zitat von Vitaminstoß:Nein, nicht Augen zu und durch. Gib dem sehr wohl Raum, so können die Gefühle sich transformieren. Das ist wichtig. Aber den Satz: Es ist vorbei, es führt zu nichts. Den musst dir ins Zement meißeln. Das ist dein momentanes Mantra.
Sicher habt ihr auch schöne Momente miteinander erlebt. Aber sie tut dir nicht gut bzw. ihr beide tut euch nicht gut. Das wird nichts mehr. Du musst dir nur leider Zeit geben. Das geht nicht von heute auf morgen.
Noch dazu war sie deine erste große Liebe, an die wirst du dich dein ganzes Leben erinnern und auch an diesen Schmerz. Aber es wird irgendwann nicht mehr weh tun.
Der Trennungsschmerz ist die Kehrseite der Liebe. Wir zahlen für dieses wunderschöne Gefühl einen hohen Preis. Man muss bereit sein für diesen Schmerz, wenn man Liebe möchte. Und nein, die Alternative ist nicht, sich nie wieder auf jemanden einzulassen.
Atmani
Zitat von GioVannRaam:Naja, damit meinte ich eher mehr, um die Beziehung zu kämpfen.
Zitat von GioVannRaam:Ich weiß, ich wiederhole mich hier sehr oft, aber du hilfst mir mit deinen Worten einfach IMMER und IMMER WIEDER! Danke! Vielen lieben Dank!
Zitat:Das versuche ich mir auch immer klar zu machen, dass es einfach nicht mehr geht. Kein ganzes Jahr, soviele Probleme, soviel zu kämpfen. Nur manchmal werde ich einfach von den Gefühlen übermannt und ich denke nur noch an sie. das macht es zur Zeit so schwer für mich.
Atmani
Hör auf dein Herz, denn das hat geschlafen bevor du denken konntest. Meine Meinung
Atmani
Zitat von Vitaminstoß:Den musst dir ins Zement meißeln. Das ist dein momentanes Mantra.