Atmani
- 88521
Atmani
Zitat von Heartbreakhotel:Meist entscheidet nicht das Herz sondern der Körper den Zeitpunkt , ab wann es nicht mehr gehen soll . Durch chronische Schmerzen , Schlaflosigkeit , Unruhe etc .
Der Körper ist der strenge Vater des emotionalen Kindes . Letztendlich ist er aber ein guter Vater denn er wacht über Dich . Sorgt für Dich . Wenn es sonst niemand anderes mehr tut .
Heartbreakhotel
Atmani
Zitat von GioVannRaam:Es ist ja meine erste Beziehung und diesen Herzschmerz habe ich in der Form noch nie gespührt. Es tut halt fürchterlich weh. Vor allem wenn man sich aufopfert und so behandelt wird Mein Vertrauen wird bei der nächsten Frau aufjedenfall sich noch langsamer aufbauen, als bei ihr schon.
Ich will grade wieder ganz viel über sie schreiben. Wie sie empfindet u.ä. Aber darauf muss ich pfeifen. Jetzt geht es um !MICH!
Fühl dich auch gedrückt! Du schaffst das!
Zitat von GioVannRaam:Auch du schaffst das!
Zitat von Atmani:
ich glaube @GioVannRaam , du bist auf einem guten Weg. Das Ablenken durch Musik, Sport und das Vertrauen in dich selbst, machen dich immer stärker.
Ich fand den Beitrag #39 vom Gast DonnieDarko ziemlich passen, auch für mich.
Deshalb werde ich erstmal versuchen, nur an mich zu denken. Was mir fehlt, sind richtig gute Freunde, die ich durch ihn auch nicht mehr hatte. Ich bin gerne unter Menschen, lache gerne. Habe auch kein Problem, alleine ins Kino oder ne Kneipe zu gehen, um mal was zu essen. Aber alleine macht mir das keinen Spaß.
Die Zeit heilt angeblich alle Wunden. Hoffentlich bald. Geduld war noch nie meine Stärke.
WIR schaffen das, da bin ich mir sicher
Liebe Grüße
Atmani
Zitat von Heartbreakhotel:Atmani ich bin tags unterwegs .
Atmani
Zitat von GioVannRaam:So ihr Lieben. Heute geht es nach München und meine erste Reise beginnt um den Kopf frei zu bekommen.
Heartbreakhotel
Zitat von GioVannRaam:Jetzt habe ich gesehen, sie hat mich scheinbar auf Facebook blockiert. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie bewegt mich das grade.
Zitat von Heartbreakhotel:
Sie weiß, dass Du sie beobachtest und will Dich kirre machen . Höre auf , ihr Profil zu Stalken und Genieße die tolle Stadt.
Heartbreakhotel
Zitat von GioVannRaam:Ich bin grade den Tränen echt nah und unterdrücke diese mit allem was geht...
Atmani
Zitat von GioVannRaam:Heute wache ich mal wieder mit Gedanken an sie auf. Denke darüber nach, Wie ich es vermisse sie neben mir liegen zu haben. Diese Intimität, dieses keine Scham voreinander haben. Auch weil bei uns alles von anfang an so einfach war... Und jetzt fällt mir auch grade wieder unser erstes treffen ein... In dem imbiss currywurst essen... Und ich sehe sie direkt vor mir sitzen.
Zitat von Atmani:
Für euch alle schöne Ostertage!
@GioVannRaam bist du denn alleine nach München gefahren? Ich dachte, du wärst mit Freunden unterwegs, um dich abzulenken.
Lass deinen Gefühlen freien Lauf....aber sehe auch die schönen Dinge und genieße diesen Tripp. Denk immer dran, dass du nicht alleine bist, wir im Forum sind ja auch noch da.
Liebe Grüße
Atmani
Zitat von GioVannRaam:Wir waren in der münchner nachtwelt feiern, wo ich sogar von einer Frau angequatscht wurd
Zitat von Vitaminstoß:
Uuuuund? Hast ihre Telefonnummer?