Vitaminstoß
- 712
- 4
- 776
Zitat von GioVannRaam:Ich habe halt Angst, irgendwann aufzuwachen und mir zu denken Das war der schlimmste Fehler deines Lebens.
Zitat von Vitaminstoß:
Das ist verständlich, das denken sich wahrscheinlich sehr, sehr viele. Aber wäre es so, dann wärt ihr nicht da, wo ihr grade seid.
Ich habe mir jetzt auch deinen ersten Post genau durchgelesen - du kannst beruhigt die Kontaktsperre weiter aufrechterhalten. Diese Frau ist nicht die große Liebe deines Lebens, ganz sicher nicht.
Sie hat intime Dinge über dich weitererzählt, hat sich abfällig über dich geäußert über ganz intime Dinge. Sie ist nicht mehr ernst zu nehmen. Tut mir Leid. Es kommt schon noch deine Prinzessin, aber sie ist es nicht.
mcteapot
Zitat von GioVannRaam:Ich dachte halt, dass man für Liebe kämpft und man auch durch Tiefs gehen muss und es Zeit braucht um sich aufeinander abzustimmen
Zitat von mcteapot:Stimmt ja auch, aber wenn der Partner nicht wertschätzt - muss man es auch lassen können, beenden und es kommt noch der Partner, der dich genauso behandelt, wie du ihn (sie)
Zitat von Vitaminstoß:
Das ist verständlich, das denken sich wahrscheinlich sehr, sehr viele. Aber wäre es so, dann wärt ihr nicht da, wo ihr grade seid.
Ich habe mir jetzt auch deinen ersten Post genau durchgelesen - du kannst beruhigt die Kontaktsperre weiter aufrechterhalten. Diese Frau ist nicht die große Liebe deines Lebens, ganz sicher nicht.
Sie hat intime Dinge über dich weitererzählt, hat sich abfällig über dich geäußert über ganz intime Dinge. Sie ist nicht mehr ernst zu nehmen. Tut mir Leid. Es kommt schon noch deine Prinzessin, aber sie ist es nicht.
mcteapot
Zitat von GioVannRaam:Einfach weiter durchs Leben gehen und jeden Tag genießen und dann finde ich jemanden der mich so liebt, wie ich bin
Zitat von mcteapot:ja warum denn nicht?
Man lebt nur einmal, warum die Tage mit der ex verbringen, die dich nicht will
Heartbreakhotel
Zitat von Heartbreakhotel:Oh Du armer . Der Affentanz geht weiter . Nur schreibt sie konkret dass sie Dich zurück will ? Oder hat sie plötzlich nur selbst Verlustängste ? Wenn nichts Klares kommt würde ich bei Deiner Richtung bleiben . Deine Nerven sind schon zum Zerreißen gespannt . Allgemein habe ICH mir vorgenommen , auf Worte weniger zu geben . Verdammtes Zeitalter der virtuellen Kommunikation
Und dass man sich hinterher vorkommt wie ein Narr , auch das kenne ich !
Versuch ruhig zu bleiben und überstürze nix .
Lieben Gruß
Heartbreakhotel
Zitat von GioVannRaam:ie schreibt halt, dass Sie gerne eine Freundschaft probiert hätte,
Zitat von Heartbreakhotel:
Die Friendzone : der schlimmste Ort für ein gebrochenes Herz ! Tu Dir das nicht an !
Zitat von GioVannRaam:Sie weiß, dass ich das nicht will, kann aber ansonsten nicht mit allem abschließen.
Zitat von megan:
zieh` die kontaktsperre konsequenter durch
es ist ihr und nicht dein problem, wenn sie meint sie hätte anspruch darauf, dich als abschließerhilfe zu gebrauchen
sie respektiert dich nicht
Zitat von Vitaminstoß:Nichts antworten, das ist eine On/Off-Geschichte mit viel Drama und sehr energieraubend.
Du kannst nichts mehr klären. Jetzt geht es darum Schuld bzw. Verantwortung zu verteilen, aber jeder hat das Recht auf die eigene Sicht der Dinge.
Blockiere sie wirklich überall. Selbst wenn sie zurückwollte, das hat keine Chance, es beginnt nur das Hin und Her von vorne.
Tue dir und letztendlich auch ihr den Gefallen und unterbinde alle Kontaktmöglichkeiten.
Du musst zur Ruhe kommen.
Bzw. wenn es dir leichter fällt, sag so etwas noch wie: Es ist alles gesagt und ich habe nichts mehr zu sagen. Ich möchte, dass du meinen Wunsch respektierst und mich in Ruhe lässt. (Und dann blockieren.)
Zitat von Vitaminstoß:Ich habe mir nachher nach dem Antworten auch gedacht, dass der letzte Absatz, den ich noch hinzugefügt habe, sich doch nicht so richtig (gut) anfühlt. Nein, ich würde nicht antworten.
Trennungen bedeutet leider auch Schmerz, es geht nicht ohne. Diese Härte musst du jetzt aufbringen. Oder du hast das Theater die nächsten Wochen und Monate.