verschlafen
- 7
- 1
- 5
Naimou
Zitat von verschlafen:Also das mit den Bildern reinstellen, ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist, zumal wir frisch getrennt sind und sie ja eigentlich auch nichts mehr von mir mitbekommen soll.
Meinst du nicht, das es besser ist, wenn sie erstmal gar nichts mehr von mir mitbekommt?
Zitat von verschlafen:Ich glaube die Gefühle von einem selber machen einen verrückt, vorallem rede ich's mir gedanklich unbewusst schön.
Denn diese Bilder/Gedanken im Kopf und Gefühle, die nicht nur schlecht sind, setzen einem doch schon ganz schön zu.
RedStone
Zitat von verschlafen:@Unausweichlich
Was meinst du mit du redest es dir unbewusst schön? - naja damit meine ich das man sich die Trennung in sofern versucht positiv einzureden, dass es einen guten Grund hat, vielleicht gar nicht böse gemeint ist von ihr.
Denke diese Gedanken hat man, weil man es nicht wahr haben möchte und nach einer Erklärung sucht für sich selber und diese am schönsten sind, wenn sie positiv sind.
Zitat von verschlafen:Denke diese Gedanken hat man, weil man es nicht wahr haben möchte und nach einer Erklärung sucht für sich selber und diese am schönsten sind, wenn sie positiv sind.
Zitat von RedStone:Der Sinn einer Trennung, und jede Trennung hat den, herauszufinden, ist immer das schwere.
Aber es ist immer eine Chance zu wachsen, zu lernen und innerlich stärker zu werden.
Zitat von Unausweichlich:Ah, okay. Danke für deine Erklärung.
Ich hatte so ehrlich nicht gedacht. Ich war total baff, wollte es nicht wahr haben. Habe etwas geklammert. Das hab ich aber schnell abgelegt, kommt bei der Ex ja auch doof rüber. Schließlich hat sie sich mit dem Schluss machen was bei gedacht. Habe mir den Miese-Peter zugesteckt obwohl dazu ja immer 2 gehören.