Hallo Chris,
eine Trennung schmerzt immer und ich kann mir vorstellen, wie sehr Du Dir wünscht Deine Ex zurück zubekommen. So geht es ja den meisten hier, auch mir ging es kurz nach der Trennung so.
Zitat:die Beziehung war nicht lang so knapp 3,5 Monate
3,5 Monate sind absolut nicht lang. Wenn man dann schon eine Trennung ausgesprochen hat, dann sehe ich nach so kurzer Zeit auch kaum Chancen. Selbst wenn sie wiederkommen sollte, dann wird es nur ein kurzes Comeback geben, aber auf Dauer wird das sicherlich nix, denn gerade in der Anfangszeit hat man Schmetterlinge im Bauch, will möglichst viel mit dem Partner machen und die Liebe leben.
Zitat:Aber wer nicht kämpft hat schon verloren
Die Frage ist ja, was versteht man unter kämpfen?
Eine KS dient nicht dazu (leider verstehen die meisten das vollkommen falsch) die Ex zurück zubekommen. Sie dient an erster Stelle Dir, nämlich wieder zu Dir zu finden und um loszulassen. Je weniger Kontakt Du hast, desto schneller wirst Du Dich auch lösen können und der Schmerz wird irgendwann nachlassen.
Versuch also den Strohhalm an den Du Dich gerade klammerst loszulassen. Akzeptier die Trennung, das ist schon Kampf genug. Ich weiß, das willst Du nicht hören - wer will das schon?! Ist aber meiner Meinung nach das einzige was Du jetzt tun kannst
15.04.2015 02:46 •
x 4 #5