Ich würde den Brief erstmal auch nicht abschicken, wie du schon gesagt hast, du demütigst dich damit nur selbst, du könntest ihn aber hier rein schreiben, es soll tatsächlich helfen...
Ich hab alle Kontakte abgebrochen zu meinem Ex, da es mir sehr weh tat, wenn er geantwortet hat und ich glaub, ich hab mir absolut keinen Gefallen getan, ihm ständig Mails zu schreiben-mal wütende und mal sehr traurige...zudem wollte ich nicht wissen, wann und von wem ich so einfach ersetzt werde,dass es so ist, war mir sowieso klar.Anscheinend kann man so einfach vergessen, vor allem, wenn es anfangs grosse Verliebtheit war aber wahrscheinlich dann nicht darüber hinaus ging, weil ein paar Probleme auftauchten (z.b. Entfernung, Party, frei sein wollen), da ist es einfach für Unbeteiligte sich einzuschleichen.Ich kann es auch nicht fassen und es tut schrecklich weh, wenn da von heut auf morgen plötzlich niemand mehr ist.Ich sitz abends immer da und vor allem morgends und mir laufen die Tränen, fühl mich wie betäubt und ohmächtig der ganzen Situation gegenüber und weiss nicht wohin mit mir und dem Schmerz.Allerdings bin ich froh, dass ich ihm nicht ständig begegnen muss.Meine Freunde versuchen mir zu helfen, aber ich fürchte, dass kann momentan niemand. Vielleicht solltest du auch erstmal jeglichen Kontakt unterbinden (glaub mir, selbst das war total schwer für mich), dann kommst du garnicht erst in die Verlegenheit, dich selbst minderwertiger zu machen , als du es bist.Aber betrüg dich nicht selbst, tu es wirklich, mir hat eine Freundin beim löschen der Email addy und telefon nummer und facebook seite geholfen und mir dabei Taschentücher gereicht.Ich hab ihr seine Telefonnummer gegeben für den Fall, das noch etwas zu klären ist in Zukunft, aber sie hat schon gesagt, so einfach werde ich die von ihr nicht bekommen und das ist auch gut so.Ich sag mir immer, es muss weiter gehen, weiss zwar selber nicht wie, aber irgendwann wird es hoffentlich besser, zumal ich so nicht länger weiter machen kann, bin kaum fähig zum essen oder sonst irgendetwas.nur keiner ist es wert, dass ich mich deswegen zugrunde richte, vor allem nicht, wenn es denjenigen nicht wirklich interessiert, wie es mir geht.Auf jeden Fall hilft mir das schreiben hier auch, zumal man Leute findet, die einen verstehen und ähnliches durch machen.Es spilet keine Rolle, wie lange man zusammen war, sondern wie man es empfunden hat und was es einem bedeutet hat, das kann kein Aussenstehender beurteilen.Auch ihre Aussage, dass vier Monate doch nix wären dient wahrscheinlich nur dazu, um das eigene Gewissen zu beruhigen.Ich fühle absolut mit dir.
Anja
07.07.2009 07:35 •