So jetzt geht es weiter. Ich konnte es leider die letzten Tage nicht schrieben da ich arbeiten musste.
Es geht um den letzten Donnerstag, den 13.08.
Es war ein Tag wie jeder anderer. Ich konnte mich kurzweilig ablenken aber es kamen immer erneut Gedanken an meine Ex. Zu dem Zeitpunkt betrug ja der Kontaktabbruch 5 Tage. Naja ich war alleine, mein Bruder bei einer Freundin. Daher entschied ich mich mal einen kleinen Spaziergang zu machen. Es ging mir irgendwann auf die Nerven so dass ich mich doch mit einem Freund getroffen. Bis gegen 0 Uhr redeten wir und gingen eine Runde spazieren. Es war ja auch gutes Wetter. Er musste irgendwann auch wieder rein da er den nächsten früh raus musste wegen seiner Arbeit.
Völlig spontan entschloss ich mich einfach feiern zu gehen. Für mich eigentlich ungwöhnlich an einem Wochentag in so einem Zustand der Trauer. Gesagt getan ging ich dann mit 3 weiteren Freunden einfach drauf los. Wir tranken noch gemeinsam bevor wir uns auf den Weg zur Disco machen wollten und plötzlich kam ein Anruf. Es war meine Ex-Freundin. Ehrrlich ich hätte nach so einem konkreten Schlusspunkt und nicht mehr da mit gerechnet. Der Grund war für mich nicht festellbar. Ich ging aber trotzdem ran. Sie fragte mich wo ich sei. Ich antwortete ihr, und sie sagte nur das sie schon in der Disco ist in dem Raucherberreich und wenn ich möchte das ich dort hinkommen kann.
Meine Güte was hatte sie vor. Ich bin doch momentan so schwach und sie sagt doch andauernd sie hat sich entschieden. Also wieso schon wieder dieses Melden. Sie war doch so deutlich. Ich wollte ja nicht hin. Die Disco ist ja auch nicht so klein und über mehrere Etage aufgeteilt aber wir liefen uns trotzdem übern Weg. Es kam zu einem Hallo und ihre Freundin die sie in Spanien kennengelernt hatte war auch da. Ich war innerlich so angepisst warum sie sich nicht an die Abmachung haltet obwohl es sie ja immer gesagt hat das sie sich schon entschieden hat. Ich wollte es also unbedingt wissen. Und wir beide hatten ja auch schon was getrunken. Ihre Antwort darauf war nur sie wollte nur wissen ob ich auch heute in dieser Disco sei um eine Begegnung zu vermeiden. Ich war völlig baff. Am Telefon klang das aber nicht so. Das sagte ich ihr auch so und schon ging die Streiterei los. Es zog sich über 2 Std hin mit unterbrechung. Es war unglaublich was für Sachen sie mir vorwarf. Ich konnte es nicht fassen. Ich sagte ihr nur, du hast was getrunken und ich auch aber ich bin doch nicht dumm. Du hast mir am Telefon eindeutig eben was anderes gesagt also was soll das jetzt hier. Sie stellte nur sturr und wollte von ihrer Version nicht mehr abweichen und so unterbrach auch unser Streit bevor sie nach dem Tanzen wieder zurück kam und es weiter ging. Ich war wirklich richtig angepisst. Ich meine mir fällt es so extrem schwer den Kontakt ab zu brechen und noch dazu mir anhören musste das sie sich schon entschieden hätte.
Aber so ecklig zu lügen. Was wollte sie bezwecken. Wieso versteckt sie sich so. In diesen Gespräch fielen auch von ihr Behauptungen wie sie hätte ja nach dem letzten Kontaktabbruch sowieso meine Nummer gelöscht etc.
Meine gegen Frage, wie ich finde begründet, wie sie mich den dann eben grade erreichen konnte. Sie nur mit einem stottern:Ähh,...weiß ich nicht.
So plump. Und trotzdem musste ich mir so merkwürdige Vorwürfe anhören. Was hat diese Frau nur vor. Wie kann man nur so sein. Während wir uns weiter stritten sagte sie plötzlich sie wollte ja nur klären aber weil ich jetzt so plump angekommen bin das sie kein Bock dazu hat. Das ich genau wissen müsse das sie sich schon entschieden hätte. Sie griff auch auf meine SMS zurück wo ich ihr beim letzten Kontaktabbruch geschriebe das es besser ist das wir wiegesagt den Kontakt abbrechen und ich ihr bei ihrem neuen Glück nicht im Weg stehen möchte. In dem Moment konnte mir man aus meinem Gesicht ein deutliches Häääää,...ich versteh nur Bahnhof ablesen.
Was soll das denn jetzt heißen. Ich sagte nur Du hast dich doch jetzt bei mir gemeldet. Ich versteh sie echt nicht was für ein Salat würfelt sie mir hier vor. Was soll das. Ehrrlich muss ich das jetzt verstehen?
Es ging immer so weiter. Sie sagte mir plötzlich das sie mir nicht glaubt das ich mich in ihre Lage versetzt haben könnte. Unglaublich ehrrlich. Bei den letzten privaten Treffen wo wir geredet haben, wo sie meinte sie sei durcheinander etc. Wie ein kleines Mädchen habe ich vor ihr geweint und ihr gesagt das ich so viel Zeit hatte darüber nach zu denken das ich ihr endlich wissen würde. Und sie glaubte mir. Und jetzt beim Streit mit einem Satz hat sie das alles niedergemetzelt. Das sagte ich ihr auch. Wie sowas sagen könne.Sie hatte glasige Augen irgendwann mitten im Gespräch bekommen. Sie kam mit soviel unwahrheiten aufeinmal an das ich ihr sagte das sie dann mal ihrer Freundin die ganze Geschichte erzählen soll. Die Freundin war selber baff als sie das hörte aber das sie sich so komisch verhält kann auch nur mit dieser Freundin zu tun haben.
Irgendwann war ihre Freundin auch nur angepisst und saß sich in eine Ecke hin. Meine Ex ging natürlich hin und redete mir ihr und ich sah nur das bei beiden die Laune unten war und ich bekam ein: Dankeschön von ihr zu hören. Sie schaute mich an und sagte mir das. Mein Gott. Was ich jetzt alles einstecken musste. Oder seh das jetzt falsch?
Ich konnte mich ab und zu aufrappeln und bin mit meinen Freunden tanzen gegangen und sie musste dann genau zu uns kommen und exakt genau neben uns tanzen. Irgendwann später wieder im Raucherbereich gingen die Gespräch weiter. Sie glaubte mir gar nichts, sie warf mir nur Vorwürfe. Und das ich nicht wüsste was ich ihr angetan habe. Ihre Freundin fügte nur noch hinzu: Das ich sie ja nicht liebe. Das kann nicht sein. So schnell geht das nicht.
Ein kompletter Wiederspruch insich. Meine Ex kennt den Typen selber nicht viel länger. Jetzt weiß ich auch wer ihre diese Gedanken verpasst. Ich war nur so unglaublich enttäuscht von ihr. Ich habe mich so schlecht Gefühlt. Ich konnte nur noch sagen wieso sie das hier tut. Wieso sie mit diesen paar Sätzen alles niedermacht. Wozu das dienen soll. Sie wirklich nicht ein bisschen Einsicht gezeigt. Ich kam mir vor als würde ich sie jeden Tag belässtigen. Ab dann an auch wenns nicht mehr so lange war ignorierten wir uns in dieser Disco.
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Mein Bruder hat sie am nächsten Tag in der Bahn getroffen und meinte nur noch zu ihr das ihm alles schei. egal ist aber wir uns gegenseitg komplett ignorieren sollten. Keine meldet sich bei dem anderen. Er meinte zu mir sie hätte nur genervt geguckt. Eine Null-Bock mine. Wenn ihr alles so am Ar. vorbei geht, warum meldet sie sich dann. Ihre Antworten zu ihr dazu sind nur das ich ihr meterlange Briefe/SMS geschrieben hätte. Jaaa verdammt nach dem sie mich nicht in Ruhe gelassen hat. Und in fast jeder SMS hab ich ein ich will dich nicht nerven geschrieben. Sie antwortet stets mit das tust du nicht. Mein Gott was ist bloss passiert mit dieser Person. Sie meldet sich bei mir bringt mich soweit dazu das ich mich öffne und Hoffnung mache und wenn man sich sieht mich kaputt. So unglaublich wie sie in der Disco war, das hat mich 100% an die Zeit in Spanien erinnert wo sie sich noch Eiskalt benommen hat.