Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von tnu-thenewuwe:
Erzähle das mal den Pseudoexperten á la Nina Deißler und Co. Die predigen nahezu, das eigene Ego voranzustellen. Und letztlich, so unschön es sein mag: Sie haben recht. Erst wenn man selbst befriedigt ist, handelt es sich um eine funktionierende Konstellation.
tnu-thenewuwe
Zitat von DontGetIt:Klar .. die sind halt im höheren Alter und ja man kann es auch Loverboy nennen. Ist doch das gleiche. Aushalten lassen halt
Zitat von Prinzessin28:Klar, muss man selbst zufrieden sein. Hab auch nie etwas anderes behauptet. Bedeutet aber nicht, dass man Eiskalt werden muss.
DontGetIt
Zitat von tnu-thenewuwe:die sich aushalten lassen oder jemanden aushalten, die bleiben verdammt lange, bis der Geldhahn etc. versiegt ist.
tnu-thenewuwe
Zitat von DontGetIt:Hab sogar mal wen kennengelernt, der hat seinem Freund für (damals) 20000 schilling die betuchte Dame weitergereicht.
Also nan kann sagen was man will, aber auch das gab's und gibt's wsh nich immer
DontGetIt
tnu-thenewuwe
Zitat von DontGetIt:Ich sehe alles gleich wie du @tnu-thenewuwe
DontGetIt
Zitat von tnu-thenewuwe:Ich kenne keine vermögende Frau, die einen armen männlichen Schlucker mit ihr Bett teilte oder gar ihr Leben. Das gibt es vielleicht in Hollywood. Nicht aber im echten Leben
Klinky
tnu-thenewuwe
Zitat von Klinky:Letztlich hat sie aber nur dem heutigen Lebensstandard Tribut gezollt: Sie hat sich finanziell verbessert. Und das Risiko, mich, verlassen. Ich habe daraus gelernt.
Usw ecetera
Monsieur, Du bist halt eines jener verbitterten Kerlchen (nicht sehr originell) die nicht über ihren Tellerrand gucken können, null Horizont.
Ich fürchte, das ist nicht nur ein emotionales, sondern auch ein intellektuelles Defizit.
Zitat von Fanta1:Ich kenne alleine drei . Alle gebildet- sowohl intelektuell als auch emotional. Zwei im mittleren Alter, eine U30. Die Männer an ihrer Seite sind aber ebenfalls gebildet und warmherzig . Verdienen halt nur nicht so viel Kohle wie die Frauen. Und auch wenn es jetzt dein Weltbild total durcheinander bringt: alle drei Beziehungen funktionieren bereits langjährig außerordentlich gut.
Zitat von tnu-thenewuwe:Aber bleibe Du ruhig mal bei Deinem hollywoodmäßigen lilawolkenfarbenen Weltbild. Man muss sich ja heutzutage alles schönreden, nicht wahr?
tnu-thenewuwe
tnu-thenewuwe
DontGetIt