DontGetIt
- 82
- 1
- 43
DontGetIt
Zitat von PuMa:Hier wird gewogen, und gemessen
Zitat von PuMa:Warst du mit der Frau zusammen eigentlich? Wenn ja, wie lang?
DontGetIt
Zitat von HeartOfGold:
So fuktioniert der Mensch normal.
Ich persönlich finde es total normal, dass man sich darüber ärgert, wenn man das Gefühl hat gegen eine bessere Version ausgetauscht zu werden.
Er macht sich hier jetzt halt Luft, trinkt vielleicht ein, zwei B*erchen mit seinem Kumpel nach Feierabend und trägt diesem seine Ratlosigkeit vor und boxt vielleicht heute Abend in sein Kissen.
Sehe da keine Unterschiede zu anderen Trennungen oder irgendwie einen Anhaltspunkt, der wirklich besorgniserregend ist.
Glaube manche agieren hier einfach etwas feindselig und bissig wegen seiner Schreibweise.
PuMa
Zitat von DontGetIt:so in der Art?)
Zitat von DontGetIt:Wir hatten immer wieder das ein oder andere Intermezzo. Nun hat sie sich für einen anderen entschieden (daher der Ausdruck Konkurrenz - was in anbetracht des Kontextes mMn treffend ist). Daher trifft auch dieses Gebet sehr gut!
Puppenspieler
Prinzessin28
Zitat von Skardial:
Ich meinte das ernst.
Wer sich die Zähne ausbeist weil sie ihn viel attraktiver als dich findet braucht psychologische Hilfe.
Zitat von Puppenspieler:Man muss nicht gleich wegen jeder Trennung die einen beschäftigt zum Psychologen oder es müssen auch nicht irgendwelche Hobby Diagnosen gestellt werden. Finde ich manchmal echt übetrieben.
willan
Ex-Mitglied
Zitat von willan:Ich finde es überhaupt komisch von Konkurrenz in Bezug auf Beziehungen bzw. zwischenmenschliches zu reden.
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Das finde ich allerdings auch etwas übertrieben. Sich die Zähne ausbeißen ist ja nur ein Sprichwort.
Natürlich ist es hart, gesagt zu bekommen, dass man nicht mehr attraktiv für jemanden ist. Da hätten mit Sicherheit alle dran zu knabbern.
Deshalb braucht man noch keinen Psychologen.
Trotzdem lieber TE, deine Schreibweise im allgemeinen kommt schon wirklich kindisch rüber. Mein 11 jähriger Sohn wurde da Erwachsener kommunizieren.
Prinzessin28
Zitat von Skardial:
Allein schon das Konkurrenzdenken wo dieser Mann bei weitem keine Konkurrenz ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Naja, wir kennen die beiden Herrschaften ja nicht.
Klar vergleicht der TE. Was hat er, was ich nicht habe...
Oder habe ich dich gerade falsch verstanden?
PuMa
Zitat von Skardial:Er kling so als komme er damit nicht klar das sie nichts von ihm will.
Prinzessin28
Zitat von Skardial:
Er kling so als komme er damit nicht klar das sie nichts von ihm will.
Ex-Mitglied
Zitat von Prinzessin28:
Ist doch verständlich, wenn er Gefühle für sie hat. Da kommt man mit der Situation erst einmal nicht klar. Das braucht halt etwa Zeit.
Ich weiß jetzt gerade nicht, wie lange der Bruch schon her ist.
Zitat von willan:Ich finde es überhaupt komisch von Konkurrenz in Bezug auf Beziehungen bzw. zwischenmenschliches zu reden.