Ginny
- 35
- 3
- 36
Ginny
Lya
Dediziert
Zitat von Ginny:Bin traurig, weil es sonst super läuft.
Zitat von Ginny:Ich sagte ihm relativ früh, das wäre nichts für mich. Ich möchte keine parallelen Affären.
Zitat von Ginny:Er meint ohne dieses Gefühl von Aufregung kann er keine wahrscheinlich keine dauerhafte Beziehung für immer führen.
Zitat von Ginny:vorgeben, wie ich mich kleiden soll,
Zitat von Ginny:Und ich habe das Gefühl er möchte da sehr stark seine Ansichten durchdrücken.
Zitat von Ginny:Und ich wieder eigene Grenzen überschreite, nur weil ich mich nicht trennen kann
Zitat von Ginny:Ich will nicht, dass er verzichtet und unglücklich wird.
Zitat von Ginny:Sollte man es lassen?
Ginny
Bones
Zitat von Ginny:Er wollte jetzt Bedenkzeit, diese Sachen wären ihm sehr wichtig.
Ginny
Zitat von Ginny:Wir sprachen über Hochzeit/Kinder etc.
Zitat von Ginny:Er meint ohne dieses Gefühl von Aufregung kann er keine wahrscheinlich keine dauerhafte Beziehung für immer führen.
Ginny
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Ein Mann, der seine S. Vorlieben über dich als Mensch stellt, über eure Partnerschaft, ist es nicht wert von dir geliebt zu werden.
LoveForFuture
Zitat von Hola15:ich würde das nicht so werten.
Wenn ihm das wirklich sehr wichtig ist
Zitat von LoveForFuture:Also seine Sechsualität ist ihm wichtiger als eine Beziehung zu der TE, sprich, ist im wichtiger als der Mensch der ihn liebt.
Sowas Blödes, sorry.
Immerhin wird geflickt, es ist ja nicht so, als würde er vollends auf dem Trockenen liegen.
LoveForFuture
Zitat von LoveForFuture:Dann soll er gehen und durch die Gegend wurzeln wie ihm beliebt.
Aber er soll aufhören die TE zu etwas zu bewegen, was ihr widerstrebt.
Liebe TE, das passt nicht.
Sag ihm auf Wiedersehen.