Hallo,
genau DIESE Frage stelle ich mir seit zwei Wochen auch - ich habe im Januar einen Mann in einer SB kennengelernt, so nach und nach wurde es bis heute mehr und ich würde sagen, wir befinden uns so im Übergang zu einer festen Beziehung...
Allerdings gibt es auch ein paar Dinge , die mich stören, zur Zeit ist er beruflich sehr stark eingebunden, so dass er ( angeblich ) noch nicht mal abends Zeit hat, zu telefonieren, bzw, er hat den Kopf so voll , dass er einfach nur müde ins Bett geht- das hab ich jetzt so 1,5 Wochen mitgemacht. Er hatte mich allerdings vorgewarnt, dass diese Woche nochmal schlimm wird für ihn...beruflich gesehen.
Es gab auch schon mal eine ähnliche Situation, in der er erwähnte, dass er ein WE nur am Haus bauen muss und abends dann zu müde ist, zum treffen. Als er merkte, dass ich diese Bemerkung ziemlich blöd fand ( wir sehen uns meistens nur an den WE )- lenkte er ein und wollte das anders planen.
Nun möchte ich meinen neuen Partner natürlich nicht an irgendwelche Benimmregeln erinnern oder so...daher dachte ich, es ist besser, mal ernsthaft über die Sache zu reden- entweder man einigt sich dann ( also macht einen Kompromiss ) oder man lässt es ganz sein.
Bin eigentlich der Typ, der nicht sofort aufgibt, aber man muss halt wirklich schaunen, wann tut einem die Sache noch gut und wann ist die Grenze erreicht....ist aber oft nicht leicht, das gebe ich zu....
Lg Marika
26.05.2011 08:33 •
#6