Sinatheo
- 24
- 1
- 18
DieDirekte
Zitat von ma777:Hallo sinatheo, Klingt von seiner Seite aus alles einiges unverbindlicher als von deiner.... wie alt seid ihr beide denn?
Zitat von Sinatheo:Und das stört mich. Er wirft sein Geld raus und könnte mit mir nie ein Haus abzahlen. Heiraten wird auch nicht drin sein, weil er ja erstmal alle Raten abzahlen muss. Und Kinder könnten wir uns schon gar nicht leisten.
Im Urlaub waren wir auch noch nie weil er kein Geld dafür hat.
Meerlöwin
Zitat von Sinatheo:So. nächstes Thema. Kinder.
Momentan will ich keine. aber was wenn ich doch noch irgendwann will. Er will keine. Er hat schon eins aus früherer Beziehung. Zahlt nur Unterhalt ohne Kontakt.
Springfield
Zitat von Sinatheo:Laut seiner Aussage ist heiraten unnötig...in 2 bis 5 Jahren nochmal darüber...sprechen.
Zitat von Sinatheo:Kinder...Er will keine.
Zitat von Sinatheo:Er wirft sein Geld raus
Zitat von Sinatheo:Im Urlaub waren wir auch noch nie
Zitat von Sinatheo:Er wäre der einzige den ich überhaupt heiraten würde.
Zitat von Sinatheo:Habe ihm sogar angeboten seine Kredite für ihn abzuzahlen
Zitat von Sinatheo:wie viele Kompromisse sind in Ordnung?
Zitat von Springfield:Und du Sinatheo schreibst: ...Heiraten, Kinder, geregelte Finanzen und auch Urlaub sind doch Dinge, die dir am Herzen liegen und wichtig sind. Was ...
KlausHeinrich
Zitat von Meerlöwin:Niemals nicht würde ich ein Kind mit einem Partner wollen, der zu dem Kind, das er bereits in die Welt gesetzt hat, null Kontakt pflegt. Das würde mir sehr zu denken geben.
Zitat von Sinatheo:Liebe Meerlöwin, das ist alles ein wenig verstrickt. Die Mutter hat es vom Gericht verbieten lassen, dass er Kontakt zum Kind halten darf.