Happylife1981
- 1274
- 2888
Gast0907
Meerlöwin
Zitat von Sinatheo:Er hat wirklich ein gutes Herz und kümmert sich bestens um einen.
Er ist dagegen vorgegangen, konnte sich aber... Wer hätte es gedacht.. damals schon keinen Anwalt leisten und die Kosten nicht tragen.
Zitat von Sinatheo:Eventuell könnte ich hier auch noch ein Kompromiss finden und keine Kinder wollen.
Zitat von Sinatheo:Mag kein kuscheln, sind wir eigentlich ziemlich glücklich. Ich verzichte dann einfach überwiegend darauf.
Meerlöwin
Zitat von Sinatheo:Ok.. also ich soll über die Frau nicht Urteilen weil ich sie nicht kenne.. was ich nie gesagt habe.. aber ihr sagt alle das er lügt? Obwohl ihr ihn ...
Baumo
Zitat von Sinatheo:Niemals nicht würde ich ein Kind mit einem Partner wollen, der zu dem Kind, das er bereits in die Welt gesetzt hat, null Kontakt pflegt. Liebe ...
Geheimnis
Baumo
Zitat von Sinatheo:Leute.. ist ja wirklich lieb das ihr euch sorgen macht, das er handgreiflich geworden ist/werden kann oder kriminell oder sonst was ist. Aber das ist ...
thegirlnextdoor
Yoda563
thegirlnextdoor
Zitat von Sinatheo:Ok.. also ich soll über die Frau nicht Urteilen weil ich sie nicht kenne.. was ich nie gesagt habe.. aber ihr sagt alle das er lügt? Obwohl ihr ihn nicht kennt?
Yoda563