aquarius2
- 7974
- 9
- 10866
Zitat von Sinatheo:Bis auf das ab und zu Nähe fehlt, er zb. Mag kein kuscheln, sind wir eigentlich ziemlich glücklich. Ich verzichte dann einfach überwiegend darauf.
Zitat von Sinatheo:Eigentlich dachte ich, ich will nie heiraten. Bis ich ihn getroffen habe. Nur sieht er das leider anders.
Zitat von Sinatheo:Kinder.
Momentan will ich keine. aber was wenn ich doch noch irgendwann will. Er will keine.
Zitat von Sinatheo:Wir müssen bald umziehen und sind daher gerade auf Wohnungssuche. Schufa und sonstiges sind bei mir kein Problem, bei ihm aber schon.
Zitat von Sinatheo:Im Urlaub waren wir auch noch nie weil er kein Geld dafür hat.
Zitat von Sinatheo:Habe ihm sogar angeboten seine Kredite für ihn abzuzahlen. wir sind ja ein team. aber was wenn er neue Schulden macht.
Zitat von Sinatheo:Anderseits denke ich mir, ich bin doch wegen ihm mit ihm zusammen. Und nicht um all die tollen Dinge zu machen.
Zitat von Sinatheo:Alleine schaffe ich das nicht. aber ihn wegen Geld zu verlassen schaffe ich auch nicht.
Zitat von Sinatheo:wie viele Kompromisse sind in Ordnung
LittleOwl
Zitat von Sinatheo:Würdet ihr wollen, dass euer Partner euch verlässt, weil ihr Schulden habt? Ihr 3 Jahre lang nicht im Urlaub wart?
Also im Prinzip heißt es doch in guten wie in schlechten Zeiten
Pinkstar
Zitat von Sinatheo:Würdet ihr wollen, dass euer Partner euch verlässt, weil ihr Schulden habt? Ihr 3 Jahre lang nicht im Urlaub wart?
Zitat von Sinatheo:Ja mit der Nähe ist das so ein Ding, weshalb ich mir auch schon öfter Gedanken gemacht habe ob es das richtige ist
Also im Prinzip heißt es doch in guten wie in schlechten Zeiten
Darlena
_Summer_
Zitat von Sinatheo:Also im Prinzip heißt es doch in guten wie in schlechten Zeiten
Zitat von _Summer_:Es sind nicht die Schulden weswegen man sich trennen sollte,es sind die Kompromisse die fehlen.
Zitat von Sinatheo:Würdet ihr wollen, dass euer Partner euch verlässt, weil ihr Schulden habt? Ihr 3 Jahre lang nicht im Urlaub wart? Also im Prinzip heißt es doch ...
_Summer_
Zitat von Sinatheo:Wisst ihr, ich denke ja selber darüber nach ob es das richtige ist. Kommt es aber nicht auf ganz andere Dinge an? Wie füreinander da sein, sich den Tag zu verschönern und immer jemanden an seiner Seite zu haben, der einem zuhört und zum Lachen bringt? Ist das nicht mehr wert?
Ich bin so hin und hergerissen.
Pinkstar
Zitat von Sinatheo:Wisst ihr, ich denke ja selber darüber nach ob es das richtige ist. Kommt es aber nicht auf ganz andere Dinge an? Wie füreinander da sein, sich den Tag zu verschönern und immer jemanden an seiner Seite zu haben, der einem zuhört und zum Lachen bringt? Ist das nicht mehr wert?
Ich bin so hin und hergerissen.
Zitat von Sinatheo:Mittlerweile kommen eben Dinge die über Stiefmutter oder so finanziert wurden dazu.