Feli2024
- 88599
Feli2024
Zitat von Melanie35:Manche können froh sein das ihre Kinder brav schlafen gehen,gibt aber Kinder die keine 12 Stunden schlafen sondern da genügen paar Stunden und das hat nix mit Erziehung zu tun!
Zitat von Gorch_Fock:Die Argumente von ihm sind ja absolut lächerlich. Er unterhält sich gern mit Menschen, während Du nicht weißt wo Dir der Kopf steht? Im Sommer ...
Zitat von Anna2022:Mag ich meinen Mann? Nein, ich denke nicht. Er hat mich betrogen! Ich bin da einfach sehr nachtragend und verzeihe nicht gerne
Otten82
Zitat von Anna2022:Nach dem 3 Kind war die Familienplanung abgeschlossen. Überraschend bin ich nochmal schwanger geworden.
Schlimm für ihn, ich hab mich gefreut.
Zitat von Anna2022:Haben was gekauft und 14 Tage nach Vertragsabschluss hat er mir von seiner Affäre erzählt.
Ich wieder nur am heulen. Trennung wirtschaftlich kaum möglich, dann wäre das Haus weg.
Zitat von Anna2022:Letztes Jahr bin ich,sehr gewünscht von mir, wieder schwanger geworden
Otten82
Zitat von nimmermehr:Ein Mann, der dich Zuhause mit 4 Kindern allein lässt, sollte zumindest genug Geld nach Hause bringen, dass Du nicht auch arbeiten musst und dir eine Putzhilfe leisten kannst.
DonaAmiga
Zitat von Anna2022:Er sagt er sitzt gerne in der Bahn und spricht mit anderen Menschen.
Zitat von Kummerkasten007:So stelle ich mir eine Traumehe beim besten Willen nicht vor.
Otten82
Zitat von Landlady_bb:Dich schwängert er nur,
DonaAmiga
Zitat von Otten82:Anders herum wird aber auch ein Schuh draus.
Anna2022
Zitat von Anna2022:Aber wie formuliere ich meinen Standpunkt, ohne ihn scheinbar zu erpressen?
Zitat von Anna2022:Ich hab es ihm mehrfach gesagt, dass ich nicht mehr kann.
Sonnenblume53
Zitat von Anna2022:Mein Anliegen war:
Mein Mann arbeitet wahnsinnig viel! Für wenig Geld.
In seinem Bereich könnte er tatsächlich fast doppelt so viel verdienen.
Dann hätte er z.b die Möglichkeit nur noch 50%, für das selbe Geld zu arbeiten.
Möchte er aber nicht, weil er seinen Arbeitsplatz sehr verbunden ist.
Zitat von Anna2022:Wie argumentiert man unter Erwachsenen? Wie formuliere ich, dass wir mehr Zeit zusammen brauchen?
Zitat von OxfordGirl:Dein Standpunkt ist klar formuliert, mehrfach. Er entzieht sich dir und den Kindern bereits maximal. Jeder Lösungsansatz ist bis zum Erbrechen ( vermutlich) ausdiskutiert. Arbeitsplatz, möchte er nicht wechseln, Führerschein ist keine Option,...
Zitat von nimmermehr:Kinder nicht zu erziehen sondern gewähren zu lassen ist m.E. auch eine Form von Vernachlässigung
Zitat von Anna2022:Ich möchte nicht mit Scheidung drohen. Das ist ja lächerlich
Zitat von Anna2022:Aber wie formuliere ich meinen Standpunkt, ohne ihn scheinbar zu erpressen?
Sonnenblume53