gypsy
- 89579
gypsy
Zitat von mitsubi:Also seht ihr beide aus wie 31 und benehmt euch wie 23? .
DontStopMeNow
Zitat von Heartbreakhotel:Was ein *beep* . Um eine Frau , die Man(n) will kämpft man nicht . Man lässt es gar nicht soweit kommen dass sie weg ist . Und wenn man sie nicht mehr will kann man gehen ohne sich wie ein Affe auf die Brust zu trommeln . Immer diese machtspielchen , die man hier liest. Ätzend ist das.
Zitat von Sulakocin:Ich bin sooooo kaputt was soll ich tun,?
Zitat von Sulakocin:Darüber können wir alle nur spekulieren. Es ist aber klar, was sie nicht empfindet. Sie empfindet keine Liebe. Ein Mensch, der Dich aufrichtig liebt, macht keine Push und Pull Spielchen. So wie Du sie beschreibst, ist sie zu aufrichtiger Liebe nicht reif genug. Das ist traurig. Aber Du kannst das nicht ändern. Wir können immer nur uns selber ändern.Was empfindet sie ?
Zitat von Sulakocin:Bitte wieder zurück zur Problematik und nicht streiten
Zitat von Sulakocin:Habe daraufhin auch die Ehefrau aufgesucht da ich sie kenne und ihr erzählt was ich weiß. Sie war sehr dankbar weil sie seit Wochen nichts essen kann etc. Weil sie nen Verdacht hat.
Zitat von hahawi:Die von dem Typen aus dem Gym? Ja, warum denn das?
Zitat von hahawi:Na ja. Zwischen nicht decken und es der EF stecken ist schon ein weites Feld.
Aber ok, ist auch eine Möglichkeit, einen störenden Einfluss zu entfernen. Damit hast Du Dich aber schon positioniert, das ist Dir schon klar, oder?
Tatsächlich dürfte aber ihre Freundin weitaus gefährlicher sein.