Jomila
- 11
- 1
- 1
Jomila
Ex-Mitglied
Zitat von Jomila:Er gab mir zu verstehen dass es für ihn nicht nachvollziehbar ist wie ich finanziell in die angespannte Lage kommen konnte und dass ich nun zu viel von ihm verlange.
Zitat von Jomila:Nach einer Weile sagte er mir, dass er zwar alles toll findet zwischen uns er aber damit hardert seine Frau zurück zu nehmen wenn diese mit Kind wieder kommt, seiner Aussage nach natürlich nur fürs Kind.
Zitat von Jomila:Ich bin traurig dass er jetzt offenbar annimmt die taffe unabhängige Frau die er kennengelernt hat ist eine Versagerin weil es jetzt im Moment schwieriger läuft bei mir, was all die Jahre zuvor nicht war
Sonnenblume53
Zitat von Jomila:Ich bin traurig dass er jetzt offenbar annimmt die taffe unabhängige Frau die er kennengelernt hat ist eine Versagerin weil es jetzt im Moment schwieriger läuft bei mir, was all die Jahre zuvor nicht war
Zitat von Jomila:Und welche Rolle kann man seiner Frau und Kind im Ausland zuschreiben. . .
Zitat von Jomila:Nach einer Weile sagte er mir, dass er zwar alles toll findet zwischen uns er aber damit hardert seine Frau zurück zu nehmen wenn diese mit Kind wieder kommt, seiner Aussage nach natürlich nur fürs Kind.
Zitat von Jomila:Ich weiß nicht wie ich mich weiter verhalten soll.
Jomila
Baumo
solonely
Jomila
Otten82
Jomila
Zitat von DieSeherin:ach, ich verstehe den wunsch schon und die sehnsucht, dass man schönes mit pragmatischem verbindet... aber so, wie du ihn beschreibst, kamen da ja ...
Jomila
Zitat von Otten82:Puh. Ich fände es tatsächlich auch etwas aufdringlich wenn ( in meinem Fall) ein Mann nach einem halben Jahr nach Geld fragen würde bzw samt Kind ...
Emma75
Zitat von Jomila:Alles was live war, war kurz und zwischen Tür und Angel