Lupinin
- 8
- 1
Lupinin
gabehcuod
Zitat von Lupinin:Ich habe derzeit stärker aber schon länger ein anhaltendes Problem mit einer Arbeitskollegin,
Zitat von Lupinin:Der Punkt ist glaub, dass sie ab und an mich auch gerne sieht aber sehr wenig Zeit hat, oder so tut wenig Zeit zu haben.
Zitat von Lupinin:Sie meinte, es hätte zeitmässig nie gepasst, wo man sagen muss sie macht viel Vorschläge dass man sich treffen soll, aber wenns dann konkret wird, und sie sagt, sie meldet sich bei mir, wenn sie vor Ort sei, dann kommt nichts weiter, bzw sie entschuldigt sich dann immer, dass sie anderstweitig beschäftig war.
Zitat von Lupinin:Obwohl ich ja auch verheiratet bin und ein 2. Jährigen Sohn habe, denke ich oft an die Kollegin, weiss aber nicht wie das, ob und überhaupt sich lohnt weiterzumachen.
Zitat von Lupinin:Es gab während covid auch schon Zeiten, wo ich sie nach 2-3 Monaten fast wieder vergesse hätte, bis sie mich wieder kontaktierte und mich einlullte.
Butterblume63
Zitat von gabehcuod:Mal ganz blöd gefragt - was willst Du von der Frau eigentlich?
Andi198
gabehcuod
Zitat von VictoriaSiempre:Was für ne Anspruchs- und Erwartungshaltung hast Du an sie?
Lupinin
Zitat von Lupinin:Ich habe auch den Eindruck, dass sie seit der Geburt unseres Sohns ziemlich unter stress ist, dies ich dann abgekomme und sie mir auch schon 3-4 mal angedroht hat mich zu verlassen.
gabehcuod
Zitat von Lupinin:Ich wäre ja schon mit ihrer Freundschaft zufrieden,
Zitat von Lupinin:zumindest gibts wir jedesmal ein Kick, wenn ich sie sehe, oder Kontakt mit ihr habe.
Zitat von Lupinin:Seit unser Sohn auf der Welt ist, gibts halt einiges an Stress zuhause, sie meinte ich mache zuwenig da, sei bequem, Windeln wecheln, wenn ich etwas helfe dann ist es immer das falsche. Ich habe auch den Eindruck, dass sie seit der Geburt unseres Sohns ziemlich unter stress ist, dies ich dann abgekomme und sie mir auch schon 3-4 mal angedroht hat mich zu verlassen.
Zitat von Lupinin:Vielleicht suche ich die heile Welt in der unbekannten Dame, die mich ablenkt.
Zitat von Lupinin:Vielleicht suche ich auch nur ein emotionaler Ersatz, wenn sie das angedrohte, mich zu verlassen, scheiden zu lassen, einfach in die Tat umsetzt...
clumsy
Zitat von Lupinin:wenn ich etwas helfe dann ist es immer das falsche
Zitat von Lupinin:und sie mir auch schon 3-4 mal angedroht hat mich zu verlassen.
Zitat von Lupinin:ich habe schon vor 7 Jahren ein Blick auf sie geworfen
Zitat von Lupinin:als ich und sie noch nicht verheiratet, bzw ihr Kind
Zitat von Lupinin:bzw unseres auf die Welt gekommen ist.
Zitat von Lupinin:Vielleicht suche ich auch nur ein emotionaler Ersatz
Butterblume63
Vanelope
Lupinin