DieSeherin
- 14490
- 24567
Vanelope
Zitat von DieSeherin:weißt du, ich bin ja meist sehr zugewandt und empathisch und hole nicht so schnell die moral-keule raus, aber du machst mich tatsächlich ein wenig ...
Lupinin
Zitat von Lupinin:Nur ein Beispiel, als wir letztes Weekend den Kleinen bei den Grosseltern abgegeben haben und ich mit meiner Frau im Spa waren, da war sie wie verzaubert, locker wie früher, zumindest für 2-3 Stunden.
Vanelope
Butterblume63
clumsy
Zitat von Lupinin:Die Beziehung mit meiner Frau war bis etwa 2-3 Jahren ziemlich ok.
Zitat von Lupinin:Ich mag mich noch erinnern, als sie nach Geburt im Spital lag, der kleine ständig schrie und sie ziemlich hifllos war was sie machen soll.
Zitat von Lupinin:Sie schreit mich relativ häufig an beleidigt mich
Zitat von Lupinin:während ich manchmal ihr zu verstehen gebe, dass sie vielleicht nicht alles in Griff hat.
gabehcuod
Zitat von clumsy:Vielleicht stelle ich da einen falschen Zusammenhang her,
clumsy
Zitat von gabehcuod:Dann wären wir schon zwei, die das so sehen.
gabehcuod
Zitat von clumsy:die dennoch falsch ist. Letztlich können wir nur seinen Text und zwischen seinen Zeilen lesen,
Zitat von Lupinin:manch einer findet die Geschichte wohl lächerlich und nicht wirklich diskutierbar.
Lupinin
Baumo
Zitat von Lupinin:Wie gesagt, in ein paar Wochen erfarhungsgemäss steht sie wieder bei mir auf der Matte und zumindest da frage ich, ob ich ähnliches nettes Spiel mit Entschuldigungen einfach mal bei ihr machen soll, anstatt ständig die nette weite Leine zu halten.