St0ckinger
- 15
- 1
- 7
Zitat von Embi:Also ich an Deiner Stelle würde mir einfach gar nichts anmerken lassen und die Sache bei der Arbeit professionell ignorieren.
Immerhin sollte man Geschäftliches von Privatem trennen können und wenn das der geistige Reifegrad des Freundes Deiner Liebe nicht kann, weißt Du auch, wieso sie mit Dir geturtelt hat.
Alles in Allem hast Du schon einmal das Richtige bezüglich dem Geschäftlichen getan: Deinen Chef darüber informiert. Das kann Dir eventuell noch eine Menge Ärger ersparen.
Was DU mit ihr gemacht hast? Soviel ich weiß, gehören bei solcherlei Dingen immer zwei dazu und da ich nicht herauslesen konnte, dass Du sie gefesselt und gegen ihren Willen betatscht hast, geschah dies auf einvernehmlicher Basis. Also nicht was DU gemacht hast, sondern was IHR getan habt.
Auch dass Du den Kontakt für den Zeitraum, in dem sie sich mal Gedanken machen soll, abgebrochen hast finde ich vorbildlich. Immerhin soll nicht nur sie sich Gedanken machen, sondern Du Dir auch, ob Du das so möchtest und allgemein, ob ihr auch für die Zukunft zu trauen ist, falls ihr doch mal wieder etwas nach passt und sie dann nicht dasselbe mit dem Nächstbesten tut.
Soll keine Schwarzmalerei sein, nur eine Möglichkeit, die man bedenken sollte.
Alles Gut auf deinem Weg!
Zitat von St0ckinger:Zitat von Embi:Also ich an Deiner Stelle würde mir einfach gar nichts anmerken lassen und die Sache bei der Arbeit professionell ignorieren.
Immerhin sollte man Geschäftliches von Privatem trennen können und wenn das der geistige Reifegrad des Freundes Deiner Liebe nicht kann, weißt Du auch, wieso sie mit Dir geturtelt hat.
Alles in Allem hast Du schon einmal das Richtige bezüglich dem Geschäftlichen getan: Deinen Chef darüber informiert. Das kann Dir eventuell noch eine Menge Ärger ersparen.
Was DU mit ihr gemacht hast? Soviel ich weiß, gehören bei solcherlei Dingen immer zwei dazu und da ich nicht herauslesen konnte, dass Du sie gefesselt und gegen ihren Willen betatscht hast, geschah dies auf einvernehmlicher Basis. Also nicht was DU gemacht hast, sondern was IHR getan habt.
Auch dass Du den Kontakt für den Zeitraum, in dem sie sich mal Gedanken machen soll, abgebrochen hast finde ich vorbildlich. Immerhin soll nicht nur sie sich Gedanken machen, sondern Du Dir auch, ob Du das so möchtest und allgemein, ob ihr auch für die Zukunft zu trauen ist, falls ihr doch mal wieder etwas nach passt und sie dann nicht dasselbe mit dem Nächstbesten tut.
Soll keine Schwarzmalerei sein, nur eine Möglichkeit, die man bedenken sollte.
Alles Gut auf deinem Weg!
Danke für deine Antwort, hat mir auf jeden Fall geholfen.
Privates und Geschäftliches trennen... hast ja recht, aber ich hab nur leider das Gefühl das ICH nicht still sitzen könnte wenn er mir gegenüber steht.
Ich bin ,weiß Gott, kein aggressiver Mensch, aber da wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, auch wenn ich körperlich unterlegen bin.... vielleicht könnte ich auch einfach nicht die Klappe halten.
Er hat immerhin all das was ICH haben will. Und dieser Gedanke macht mich innerlich kaputt. Was die beiden gerade machen und tuen... Bei dem Gedanke wird mir schlecht, schwindelig und alles was es sonst noch gibt.
So ganz nebenbei ist er fast 17 Jahre älter als sie... Und ich habe mir bei dem Unterschied zu mir (6 Jahre) schon Gedanken gemacht....
Die Überlegung war auch eine freundschaftliche Beziehung weiter zu führen. Aber ich glaube nicht dass das gut geht, immerhin kommt mir immer und immer wieder ihr Freund in den Kopf.
Ich will sie unbedingt sehen, kann mir nicht vorstellen sie gehen lassen zu müssen, aber im Hinterkopf ist das Gefühl das es besser wäre sie gehen zu lassen. Auch wenn mir das sehr sehr schwer fällt.
Übrigens schöner Text von InEx.
Mir schwirrt zur Zeit die Textzeile die gute zeit vergisst man in der schlechten im Kopf herum.
Zitat von Embi:Eigentlich hast Du Dir die Antwort schon im ersten Beitrag selbst gegeben: Zähne zusammenbeissen und aufrecht erhalten.
Alles andere wird Dir auf kurz oder lang nur schaden.
Zitat von St0ckinger:Was sagt man zu der Person die man über alles liebt zum Abschied? Ein auf Wiedersehen wäre wohl nicht die richtige Wahl...