Zitat von Splix1993:ich wollte mal nach einigen objektiven Meinungen fragen.
Kannst Du haben:
Zitat:Wir schrieben weniger und sie teilte mir mit, von jetzt auf gleich, sie löscht (vorübergehend, wie sich später heraus stellte) ihr Whatsapp. Somit hatten wir zum ersten Mal für mehrere Wochen keinen Kontakt. Für mich war das ein ziemlicher Schlag ins Gesicht, man hatte sich an den Kontakt sehr gewöhnt.
Wenn sie es einfach gelöscht hätte, ohne Dich vorher darüber zu informieren, könnte ich Deine beleidigte Reaktion ja noch verstehen. Aber so? Sie ist doch nicht verpflichtet, Deinetwegen bestimmte Provider zu nutzen. Außerdem hattest Du doch längst ihre Telefonnummer und wohl auch eine Email-Addi, oder? Wieso dann nicht einfach mal durchklingeln und sich darüber verständigen, wie man nun weiter in Kontakt bleibt, auch ohne WA? Damit hättest Du Dir schon keinen Zacken aus der Krone gebrochen.
Zitat:Wir schrieben wieder viel und ich berichtete ihr von meinem Ausrutscher.
Wieso?
Wenn ich recht verstanden habe, seid Ihr gar nicht richtig zusammen, sondern habt eigentlich fast nur über WA kommuniziert und Euch gelegentlich getroffen. Warum also glaubtest Du, Ihr von Deiner Kurzaffaire berichten zu müssen? Was konkret wolltest Du damit bei ihr erreichen?
Zitat:Aber sie hat es wohl doch übel genommen.
Sie hat jetzt ein anderes Bild von Dir als das, was sie sich bislang gemacht hatte, ja. Und - war das wirklich nötig?
Zitat:Mein Ziel nah wie vor ist es, mit ihr eine Beziehung zu führen. Das Problem aktuell: sie hat durch die Arbeit kaum Zeit. Besonders unter der Woche.
Das ist kein Grund, denn Ihr lebt nur 40 km auseinander, könntet Euch also zumindest am Wochenende treffen und ansonsten per Email , VOiP oder Telefon miteinander in Kontakt bleiben - wenn Ihr beide das wirklich wolltet.
Und eben das scheint mir nicht der Fall zu sein, denn Du hast ihr von Deinem Wunsch offenbar nie offen was gesagt und sie denkt mittlerweile vermutlich, Du hättest diesbezüglich keine Ambitionen.
Zitat:Und vor ein paar Tagen fing sie an, mir gegenüber sehr arrogant zu antworten. Seit gestern haben wir nicht geschrieben und ich habe ihr vermittelt: wenn sie bessere Laune hat, soll sie sich wieder melden. Ich frage mich ob es richtig war oder nicht...Hätte ich mehr Verständnis zeigen sollen in diesem Fall?
Nein, Du mußt Dir kein arrogantes Verhalten bieten lassen und es war angemessen, so zu reagieren. Ist ja nicht so, als hättest Du zurückgepampt.
Preisfrage 1: Was konkret hindert Dich, Butter bei die Fische zu geben und sie einfach mal zu fragen, wohin Euer Kontakt führen soll?
Preisfrage 2:Nehmen wir mal an, sie will Dich tatsächlich nur als Affaire, als Freund plus oder als Kumpel. Reicht Dir das, oder willst Du
unbedingt mehr?
Preisfrage 3:Dir ist klar,
was die Ablehnung (D)eines über Freundschaft hinausgehenden Angebotes für Euch beide bedeutet, falls Dir das
nicht reicht? Bist Du ggfs. bereit, den Kontakt konsequenterweise zu beenden, oder willst Du sie den Rest Deines Lebens weiter anschmachten?