firefox101
- 4
- 1
firefox101
Popp20
firefox101
Lars36
Zitat von firefox101:Habe heute morgen ein Telefonat mit ihrer Mutter mitgelauscht (sie wusste nicht das ich mitgehort habe)Habe leider nicht alles mitbekommen, nur das wenn ich Sowas nochmal mache es aus ist.
firefox101
Zitat von firefox101:Sie meinte damit meine Lügen um stressfrei durch manche Situationen zu kommen... Beispiel
Sie hat für mich und den kleinen adventskalender gebastelt und meine Mutter hat mich gefragt ob sie dem kleinen einen schenken darf... Ich habe aus Angst meine Mutter vor dem Kopf zu stoßen ja gesagt und meine Frau dann auch noch belogen, als sie gefragt hat ob ich wusste das meine Mutter einen adventskalender hat
Zitat von firefox101:Sie meinte damit meine Lügen um stressfrei durch manche Situationen zu kommen... Beispiel Sie hat für mich und den kleinen adventskalender gebastelt und meine Mutter hat mich gefragt ob sie dem kleinen einen schenken darf... Ich habe aus Angst meine Mutter vor dem Kopf zu stoßen ja gesagt und meine Frau dann auch noch belogen, als sie gefragt hat ob ich wusste das meine Mutter einen adventskalender hat
firefox101
Zitat von firefox101:Ja immer mal wieder solche lügen die vom Streit mit meinen Eltern her rüren...