Zitat von Uli:Du willst ja ein cooler Typ sein
Versuch das mal in echt.
gibt es hier einen smiley, der knochen kotzt?
uli, wir sind hier in einem trauerforum.
btw: nur weil ich nicht so schreibe wie du es offenbar gerne liest und mir dann auch noch erdreiste von mir zu behaupten ein gut aussehender mann zu sein, der sich zudem auch noch ganz gut leiden kann, kommt dir genau das mal eben flux in den sinn? oh ha.
mal im ernst. wieso sollte ich in einem trauerforum einen auf möchtegern-cool-jo-typ machen?! also echt mal im ernst.
ich leg hier einen seelenstrip hin und du kommst mir so? cool. aber okay, bei einer sache muss ich dir recht geben: liest sich stellenweise wirklich komisch. passiert halt
Zitat von Uli:So richtig steig ich bei dir nicht durch:
du, geht mir/uns genauso...
Zitat von Uli:Ihr habt beide Spielgefährten?
jo
Zitat von Uli:Sie ist eigentlich nicht dein Typ.
so in etwa. nicht negativ gemeint. im grunde sogar ganz anders gemeint.
Zitat von Uli:Ihr seid wie Feuer und Eis.
jo...hab ich so auch noch nie erlebt
Zitat von Uli:Das wird auf Dauer nicht gehen (sagst du)
jo
btw: aber das ist doch auch okay. nichts hält ewig. also vollkommen okay.
lieber erinnere ich mich an eine vielleicht kurze, aber dafür sehr schöne und angenehme zeit, als an eine sehr lange, aber nie 100prozentig echt gelebte zeit mit jemanden.
Zitat von Uli:Was dich nervt, ist, dass sie nicht total nach deiner Pfeife tanzt. Echt ätzend..
egotechnisch definitiv verwirrend, aber nicht thema.
und ja, ich kann tatsächlich unterscheiden.
Zitat von Uli:Sie scheint bisher nicht erkannt zu haben, wie cooool du bist.
was?
Zitat von Uli:Das kann doch nicht wahr sein und jetzt erst recht, oder wie?
was?
Zitat von Uli:Du glaubst, da ist auch was von ihrer Seite?
Zitat von Uli:Ja.. Rückzug im Anmarsch.
ihrerseits? nö. meinerseits? weiss ich eben nicht. wenn es gefühlstechnisch gefährlich werden sollte, klar (dann wär mir das mit ihren spielgefährten auch nicht egal + bei mir ja genauso, weil dann ernst. momentan freu ich mich eigtl nur, das wir uns wieder verstehen und es für beide eine angenehme zeit ist. mich hat eben nur ihr zwiespältiges verhalten irritiert.
und jetzt mal unter uns pastorentöchtern: wenn es im deutschspracigen internet menschen gibt, die genau sowas auf kilometerweiter entfernung erriechen können, dann ihr
..ich seh aber schon, (zum glück) gibts die meisten alten user nicht mehr..
Zitat von Uli:Scheint nur eine s. Sache zu sein (läuft ja so toll).
nö. des pudels kern ist ein anderer.
btw: du wirkst nicht dumm, ergo weisst du auch was ich mit meinem vulgären, playboy51ausreinecken..irgendwas-erguss meinte und wissen wollte.
aber die frage hast du beantwortet. supi.
Zitat von Uli:Na ja, ich lese mir mal deinen Thread durch, Alter.
hey, check doch mal die anderen threads.
Zitat von Uli:Bis dahin bleib cool Mann
alles gekühlt frauchen
hmmm...hast es nicht gecheckt, oder ich bin dir einfach nur mit meiner art zu sehr auf den schlips getreten, ich tipp auf ersteres. bist trotzdem okay, denn ich verstehe deine ansichten
so, ich hab jetzt ohne schei. eine halbe ewigkeit gebraucht um diesen sch. text zu verfassen. immer war irgendwas....und dann auch noch diese shice quotes
was aber echt interessant ist: die meisten meiner fragen scheinen sich in der letzten stunde in luft aufgelöst zu haben. auch gut der kontrast, meine denke von heute mittag, dann die von eben (die in Diesem post sind) und jetzt das
kompliziert bleibt sie aber bestimmt trotzdem...
für heute gelernt: einfach mal den ball flach halten, Alter
schönen abend euch + kopf hoch. grüße an momo (die auf keinen fall mehr hier sein dürfte + sollte) , tine wohl auch nciht, sun + thomas und all meine lieben spinner, die ich dann doch nicht im november treffen konnte, hoffentlich auch nicht.