Uli
- 898
- 1
- 219
Uli
na klar
Alena-52
Zitat von jojo-inkognito:hi dudie frage geht jetzt an euch mädels: warum sagt frau, dass sie s. kein interesse mehr hat, wenn ihr ganzer körper was komplett anderes sagt?
und btw: ja, ich kenne euch mädels schon so gut, das ich das in etwa beurteilen kann.
und jetzt das eigentliche problem: sie ist irgendwie in so ne virtuelle kiste verknallt/verliebt. - den sie noch nie gesehen hat, hehe. aber gut, verliebt ist verliebt.
das ding bei mir ist : ich find sie schon toll. weiss aber, dass ich das nicht für immer tun werde.
sie fühlt sich voll wie zuhause an, echt toll. aber auch nur beim einpennen.
jo, hab ich schon mit unzähligen anderen weibern seit der trennung gemacht, aber bei keiner hab ich dieses zuhause-alike-gefühl.
irgendwie muss ich mich wohl echt in sie verguckt haben, aber (hoffentlich) Noch nicht gänzlich.
ist sie weg vermisse ich sie nicht wirklich. klar, hier und da denk ich mal an sie, aber eher nach dem motto hmm, was sie wohl grad macht , also nicht dieses standard-verliebt-träumen, sondern eher auf dem boden bleibend.
oh_man
ui_verpeilt
uuuups
Alena-52
Zitat von oh_man:@alena52 :
sei(d) doch mal nicht so fies, was hängt ihr euch denn die gane zeit an dieser körperscheisse auf?
auch das mit dieser pseudo-coolness….des pudels kern war doch ein anderer.
Zitat:ja, ich persönlich - und sie auch, finden die kombi wir + die anderen natürlich auch grenzwertig. mir gehts langsam auf die eier und ihr anscheinend auch. wenn man sich verliebt, will man diesen menschen mit Niemandem teilen. und das fängt hier so langsam an...bei ihr auch. das war ja das, was ich wissen wollte. warum blablubb...
Zitat:mich hatte das zwiespältige verhalten irritiert und deswegen hab ich hier gefragt. ob ich oder sonstwer cool, oder nur möchtegern-cool ist, ist doch überhaupt nicht thema.
Zitat:keine behauptung - eine vermutung - die ich provozierend hier hinterlassen habe für dich - deine cool-maske - die du hier hinterlassen hast - hat mich dazu veranlasst darauf so zu antworten.wir haben uns ausgesprochen und im moment ist alles in ordnung. wir versuchens und gehens langsam an. wissen aber, das wir beide kleine sturköpfe sind…mal schauen.
schon etwas anmaßend zu behaupten ich wüsste nicht was liebe ist, sorry : fu.
Zitat:du vergisst: ich kein jäger - keine beutesie weicht nur in der süss und s3xy kombi zu sehr in richtung s.y ab. ich mags halt auch sehr gerne morgens aufzuwachen und mir zu denken wow, alter falter. man bist du süss....danke
hat sie auch, aber eben mehr das s3xy-ding. und das kann oft, je nach kleidungsstil, auch etwas billig wirken.
und jetzt? schlimm?
mach mal nen realitätscheck.
du hast auch dein beuteschema. ich meins. jeder hat seins. was ist denn so schlimm daran, die dinge beim namen zu nennen?
Zitat:hallo?!
jeder hier im forum, der gerade trauert hat was verloren? genau, ua sein zuhause....geschnallt?
Alena-52
Zitat von jojo-inkognito:komplizierte kiste.
aber da ist grad das prob: ich hab überhaupt keinen bock momentan ne andere klarzumachen. sehr beunruhigend….
ja, wir finden es wirklich toll, nach dem verlust unseres zuhauses nach monaten plötzlich jemanden vor sich stehen zu haben, der einem genau dieses gefühl gibt.
ist doch klar, das ich dann interessiert bin. egal wie komisch dieser mensch eigtl ist. tatsache ist, das dieser mir etwas geben kann, wonach ich mich und sie sich auch, eben sehne...
ReCharge
ink
ink
Uli
ink
ReCharge
Zitat von ink:*ruf* und rechaaarge?
ich habe schon einen sehr eigenen schreibstil und den erkennt man doch sofort. meine threads sind in direkter, greifabrer nähe.
hätteste mittlerweile eigtl schon raffen können Wer ich bin
ich bin hier in einem öffentlichem forum und mach hier mal hübsch einen seelenstrip nach dem anderen.
und in meinen offiziellen threads gehe ich ganz bewusst auf jegliches gefühlschaos ein. ich will einfach nicht zuviel meiner persönlichkeit in einem forum preisgeben.
ich hoffe dafür haste verständnis.
ink