Tamarin
- 41
- 1
- 36
Zitat von Tin_:Was hast du denn sonst in deinem Leben neben ihr? Hobbys? Freunde?
Bro37
Zitat von Tamarin:@Bro37 Ich nehme das an. Umsetzen kann ich es aktuell aber nicht. Dafür mag ich sie zu sehr und dafür ist die Zeit mit ihr auch zu schön. Bin aber so realistisch um zu wissen das du recht haben kannst. Erzählst du mir deine Geschichte?
Bro37
Zitat von ElGatoRojo:Telefonieren ist ja schon mal eine realistischere und wichtigere Interaktion als diese Whats-App Tipperei. Insofern doch positiv. Zwischen Rumdrängeln und Nichtstun gibt es ja einen weiten Spielraum. Die Finger davon zu lassen ist wieder mal so ein kurzfristig egoistischer Ratschlag, wenn man in diese ...
Zitat von ElGatoRojo:Telefonieren ist ja schon mal eine realistischere und wichtigere Interaktion als diese Whats-App Tipperei. Insofern doch positiv. Zwischen Rumdrängeln und Nichtstun gibt es ja einen weiten Spielraum. Die Finger davon zu lassen ist wieder mal so ein kurzfristig egoistischer Ratschlag, wenn man in diese ...
Zitat von Bro37:na ja, in Kurzform: hatte auch mal jemande kennengelernt, deren Mutter sogar vor fast einem Jahr damals schon gestorben war.. sie war immer noch so stark am trauern, dass sie mich halt quasi nur als Tröster und Kuschler genutzt hat, und ich hab das halt verwechselt mit wahrem Interesse an mir, also ich ...
Zitat von Bro37:es halt gerade NICHT egoistisch, weil man dann mit der eigenen Erwartungshaltung die andere Person nicht noch bedrückt..das kann in Trauerphasen schnell explodieren
Zitat von TT1347:Wie egoistisch und abgewichst muss man sein, um in solchen Lebensumständen der Frau nur an sich zu denken? Ich bin echt fassungslos.
Bro37
Zitat von TT1347:Wie egoistisch und abgewichst muss man sein, um in solchen Lebensumständen der Frau nur an sich zu denken? Ich bin echt fassungslos.
Tin_
Zitat von Bro37:boah, mach mal halblang, ist ja nicht so,dass der TE sie erdrückt...und wenn er verknallt ist, dann kann er halt auch nicht so einfach von der ...
Tin_
Yoda563