Hallo zusammen,
Ich bin Widder, 30, und habe eine Fischefrau im Internet kennengelernt. Über eine Single-Gruppe, haben wir am Anfang ein paar Nachrichten ausgetauscht. Die Sympathie war sofort da, weil sie auch sehr gebildet ist. Es störte mich nicht mal, dass sie bereits einen 3-Jährigen-Sohn hat. Von heute auf morgen riss der Kontakt ab. Ich dachte mir nichts dabei, bis sie dann zwei Monate später mich wieder anschrieb. Sie entschuldigte sich, dass sie sich so lange nicht gemeldet hat, erklärte, dass sie viel Stress hatte. Der Kontakt wurde wieder intensiver, wir haben dann auch erstmals Nummern ausgetauscht.
Es wurden nun auch mal Sprachnachrichten geschickt und sie gestand mir, dass sie aktuell wieder schwanger ist. Sie erzählte immer mal wieder, dass sie im Leben schon viel durch hat, und ihre Situation nicht ganz einfach ist. Details gab sie nie direkt preis.
So verlief es eigentlich fast im Sand, hin und wieder gab es Tage, da haben wir viel geschrieben und ich erfuhr so einiges. Jetzt - Ende Juli - war über eine Woche kein Kontakt, bis ich sie wieder anschrieb, nachhakte ob alles okay ist. Das war der Startschuss zu einem echt intensiven Kontakt. Sie schickte mir ein Bild, mit einem Spruch, dass sie froh ist, mich zu haben udn schrieb noch drunter, dass es im Moment alles ist, was sie sagen kann...
Wir schrieben nun jeden Tag, so viel wie noch nie, dabei involvierte sie sogar einmal ihren Sohn, in einer Sprachnachricht, der mit mir gesprochen hat. Das hat mir viel bedeutet, so auch mal ihn etwas näher zu sein. Wir wohnen ca 65 km auseinander, es war angedacht, dass sie mit ihren Eltern zu unserem Zoo kommt, das musste dann verschoben werden, weil die Eltern hohe Reparaturkosten haben. Zwar schade, aber so ist das Leben.
Samstag betitelte sie mich dann als Herzilein in einer Nachricht. Sie zeichnet aus, dass sie überaus gebildet ist, etwas mysteriöses hat und ich echt sehr oft an sie denken muss. Sie hat einfach das gewisse Etwas! Smile Sie fing dann auch an, mir sogar ein Video von sich zu schicken, von ihrem Sohn, wie sie im Zoo waren. Es folgten dann auch täglich Bilder von ihr, ich schickte ihr auch ein Video, auch Bilder. Und wenn wir am Tag schreiben, dann kommen von ihr immer Bilder, dass ich so gesehen an ihrem Leben teilhabe.
Klingt alles super? Jetzt kommt der Clou der Geschichte. Es kommt nicht zum Treffen. :/ Ich hatte sie gefragt, ob wir es diesen Freitag versuchen wollen. Sie meinte, sie könne nicht, weil sie aktuell noch bei ihren Eltern ist (Momentan kann sie nicht in ihre Wohnung, Gründe dafür hat sie mir auch erläutert). Sie meinte dann noch, es sei denn, ich möchte ihre Eltern auch kennenlernen, was ja beim Zoo-Besuch wahrscheinlich auch der Fall gewesen ist.
Tendenz also, dass es jetzt so nichts wird...
Ich frage mich, bin ich zu schnell? Verlange ich zu viel? Sollte ich behutsamer vorgehen, bei diesem Sternzeichen?
Ich möchte sie halt echt gerne mal persönlich erleben, kennen lernen... weil die Distanz ja auch nicht so weit weg ist.
Auf Nachrichten, wo ich diesbezüglich etwas nachhake, reagiert sie kaum bzw sehr verhalten.... Ich kann das nicht so recht deuten und würde gerne wissen, ob das so normal ist....
Manchmal sind die Wesen doch sehr gleich gestrikt.
10.08.2016 18:37 •
#1