Hallo,
ich wollte einfach mal hier meine Geschichte erzählen.
Ich bin D. 43 und habe mich in I. 42 verliebt, während ich noch mit V. verheiratet war. Ich habe mit V. 2 Kinder und wir lebten schon seit fast 20 Jahren zusammen mit vielen Höhen und Tiefen, einigen Trennungen usw.
Seit 2010 war ich dann mit V. verheiratet obwohl ich das nur für sie gemacht habe, ich selbst wollte nie wirklich heiraten.
Die letzten Jahre waren nicht wirklich zufrieden stellend in der Ehe und wir lebten nur noch nebeneinander her und es gab häufig Streitigkeiten. Bis dann plötzlich im August 2016 I. auftauchte und ich mich in Sie sofort verliebte, wir hatten von da an eine Affäre. I. erzählte mir von Anfang an das Sie seit Oktober 2015 eine reine S. Beziehung mit G. hatte und nun aber mich liebt.
Nach ca. 3 Monaten Affäre mit I. erschien eines nachts plötzlich G. bei I. , Alk. und zugekifft. G. und I. hatten S. und somit wurden bei I. alte Gefühle wieder erweckt. Am nächsten Tag erzählte mir I. von dem nächtlichen Ereignis. Ich war natürlich komplett am Boden zerstört, aber wollte trotzdem mit I. zusammen bleiben, weil ich Sie liebe.
Von da an war I. immer wieder sehr komisch und in sich gekehrt. Kaum zu verstehen für mich, so wie ich heute weiß, bestand auch immer wieder Kontakt über Whatsapp, wobei ich dazu sagen muß, I. durfte niemals bei G. anrufen oder sich selbst bei Ihm melden. Nur er hat sich bei Ihr nachts gemeldet, natürlich voll mit Dro. und Alk. ! Dann mußte I, den G. irgendwo abholen und Sie hatten S.. Dann trennte sich im März 2017 meine Ehefrau V. von mir, obwohl Sie von meiner Affäre nichts wusste, eventuell hat Sie es aber schon gespürt. Naja, das ging lange Zeit immer wieder so weiter mit G. und I. , wobei mir I. immer wieder von den Ereignissen mit G. erzählte. I. sagte mir aber auch immer wieder, das Sie ihn nicht liebt und er sowieso bald verschwindet ( wegen einem Arbeitsplatzwechsel ) und Sie sowieso nur S. von Ihm wollte. Bis es dann am 30.12.2017 dazu kam das G. zu I. sagte, das er keinen Kontakt mehr möchte. Da brach für I.die Welt zusammen und eine Woche später fuhr I. Hals über Kopf zu einer ca. 100 km entfernten Adresse, wo angeblich die Mutter von G. wohnen sollte. Dort wohnt aber nicht die Mutter, sondern die Ehefrau von G. mit Kind. G. ist seit 10 Jahren verheiratet und somit erklärt sich auch warum I. sich bei G. nie melden durfte. Also von G. eine komplette Lügengeschichte !
Nun führen I. und ich unsere Beziehung weiter, wohnen aber nicht zusammen. Nun hat sich allerdings einiges geändert, I. weiß nun die wahre Geschichte von G. und Sie kontaktiert Ihn ohne Ihn zu fragen und die beiden haben sich auch schon 2x zum S. getroffen. Zur Zeit versucht I. mir immer wieder zu erklären, das Sie mit mir weiter eine Beziehung führen möchte und sagt mir auch das Sie sich mit mir glücklich fühlt. Allerdings besteht der Kontakt zu G. weiterhin und Sie kann sich scheinbar nicht von Ihm lösen. I. hat mir schon länger deutlich gemacht, das Sie noch ein Kind möchte ( sie hat schon Mädchen Zwillinge die bereits 18 sind ). Als erstes wollte Sie ein Kind von G., jetzt angeblich nicht mehr, sondern von einem dritten Mann Namens A. ( ein Ex Freund von I. ) Der Ex-Freund von I. ist aber auch bereits verheiratet. Falls das mit dem nicht klappt, wollte Sie dann ein Kind von mir. Ich liebe diese Frau einfach und weiß zur Zeit einfach nicht weiter ! Lange komplizierte Geschichte, klar sagt jetzt fast jeder, trenn dich von dieser Frau. Aber die Hoffnung ist trotzdem noch da, das mit uns alles gut wird und Sie sich von G. lösen kann. Würde gerne Eure Meinung dazu hören oder vielleicht habt ihr ein paar gute Tipps für mich. Vielen Dank schonmal im Vorraus . Gruß D.
15.02.2018 21:43 •
#1