Tina1043
- 88559
Tina1043
Anne55
Tina1043
Tina1043
Zitat von Tina1043:Das habe ich mir schon gedacht. Es stellt sich ja oft heraus, dass es sehr wohl Erklärungen gibt, die die Person bloß für sich behält. Der andere leidet dann endlos und zerfleischt sich in dieser Ungewissheit. Dann lieber sofort Gewissheit, auch wenn sie hart sein mag.Er hat geantwortet dass er mir das im Moment nicht sagen kann weil ich es nicht verarbeiten könnte in meiner jetzigen Unsicherheit.
Zitat von Tina1043:So wie ich das bisher verstanden habe, sind Männer genervt von dem Gefühl, es ihr nicht recht machen, sie nicht glücklich machen zu können (sonst würde sie ja nicht ständig plärren) und somit ein hässliches Spiegelbild zurück geworfen kriegen, anstatt ein hübsches, heroisches.Ist es wohl wirklich so, dass es teilweise Männer abschreckt wenn wir Frauen weinen ? Weil sie wissen dass wir damit u.a. Aufmerksamkeit erreichen wollen ?
Anne55
Zitat von Tina1043:Als Kinder haben wir mit unseren Tränen vielleicht etwas erreichen können, z.B. dass der Andere sich schuldig fühlt und uns deshalb das gibt, wonach wir uns sehnen. Aber das macht Druck und sorgt für Frust und Stress - weil es Muster sind und wir nicht authentisch sind.Ist es wohl wirklich so, dass es teilweise Männer abschreckt wenn wir Frauen weinen ? Weil sie wissen dass wir damit u.a. Aufmerksamkeit erreichen wollen ?
Zitat:Er hat dir auf seine Art seine Zuneigung gezeigt, dass war einer seiner Anteile um dich zu berühren.Also kein Fernseher, kein Handy etc.
Er hat gesagt, er kocht für mich und besorgt auch alles. Ich kam nach hause und es waren rote Rosen auf dem Esstisch, Blütenblätter auf dem Boden und er war am Kochen. Ich habe mich riesig gefreut.
Aber dann den ganzen Abend keinerlei Berührung, kein Kuss- nichts.... Und am Ende wieder ein Streit...
Tina1043
Tina1043
Tina1043
Tina 1043