Halli hallo
wow endlich mal jemand, dem Ähnliches passiert ist, wie mir.
Mein Freund hat mich auch kurzem verlassen mit der Begründung, die Gefühle wären nicht ausreichend, nur mit dem Unterschied, dass ich seine erste Freundin war. Er meinte, dass er noch nie wirklich in eine Frau verliebt gewesen sei. Und ich kann das ganze absolut nicht verstehen, denn wir haben uns vor über einem Jahr kennengelernt, waren seit dem gute Freunde, haben viel zusammen unternommen und er hat schon seit ich ihn kenne Interesse an mir gezeigt. Als ich dann ab und zu ein paar kleine Andeutungen gemacht habe, dass es doch mehr werden könnte ist er nie darauf eingegangen, weil er förmlich Angst davor hat, Frauen näher zu kommen, hat er mir jedenfalls im nachhinein so erklärt meinte aber auch, dass ich ihm schon immer gefiel. Und ich kann es auch nicht verstehen, er hat mir immer das Gefühl gegeben, dass ich ihm viel wert bin und er Gefühle für mich hat, er hat sich total um mich gekümmert, wenn es mir nicht gut ging. Was mir noch auffällt ist, dass meiner auch, wie deiner sich quasi nie gemeldet hat und immer meinte, das sei nicht so sein Ding, ihm ist das, was im realen Leben passiert doch viel wichtiger. Jedenfalls dachte ich immer, dass er genauso viel für mich empfindet, wie ich für ihn. Am Ende meinte er, er wolle mich nicht verletzen aber wenn er so weiter machen würde, würde er mich nur noch mehr verletzen. Und auch ich habe das Gefühl, ihn unter Druck gesetzt zu haben, da ich ständig genörgelt habe und mir mehr Nähe gewünscht.
Ich weiß leider auch keinen Rat, er fehlt mir so unbeschreiblich. Momentan denke ich ist es das Beste, erst einmal keinen Kontakt zu suchen, schliesslich haben sie ja das Gefühl uns zu verletzen. Ich wünsche mir momentan nichts mehr als ein Happy End. wünsche dir erstmal einen schönen Tag, versuch dich nicht hängen zu lassen und tu was, das dir Freude bereitet. Mir fällt es gerade noch sehr sehr schwer, überhaupt irgendwas zu tun.
Viele Grüße
20.03.2014 13:08 •