LostInDarkness
- 88570
LostInDarkness
Pegasus8
Pegasus8
Zitat von LostInDarkness:hast du mal überlegt, dass eventuell seine Eltern ihre Finger im Spiel haben könnten?
Pegasus8
Zitat von Pegasus8:Zitat von LostInDarkness:hast du mal überlegt, dass eventuell seine Eltern ihre Finger im Spiel haben könnten?
Oh ja, diesen Aspekt bringe ich auch immer gerne ins Spiel.
LostInDarkness
Pegasus8
Pegasus8
Pegasus8
LostInDarkness
LostInDarkness
Pegasus8
Zitat von LostInDarkness:Ich weiß, dass er tieferliegende Probleme hat die damit in engem Zusammenhang stehen aber die möchte ich hier nicht öffentlich schildern, ich hoffe ihr versteht das.
Sonnenuntergang
Pegasus8
Zitat von bifi07:Hi Pegasus,
dann hast du bis jetzt nur mit denen gesprochen, die viel verlangen, aber glaube mir, es gibt bestimmt eine Menge Frauen, die so sind wie ShowMeTheLight und ich. Bin auch so, wie sie beschrieben hat und leider, leider, hat es mir auch keinen Segen gebracht...
Zitat von Pegasus8:Ja eben, heut zu Tage ist es vielen egal wie sie sich verhalten. Viele bemühen sich zu wenig umeinander, und ich bin deswegen so überrascht über die Aussage, weil ich eben bisher nur Frauen kannte, die viel vom Partner erwartet haben aber mehr auch nicht. Für viele Frauen sind grundsätzlich die Männer schuld, so meine Erfahrung!
Aber ich finde deine Einstellung toll.