Drops07
- 1358
- 983
Zitat von Katja260488:wie kann ich das auch machen?
Zitat von Katja260488:könnte schon wieder heulen
Zitat von Katja260488:Das klingt schön aber wie soll das gehen? Es fühlt sich so schlecht an allein zu sein. Wenn ich mir zum Beispiel vorstelle ich schmeiße ihn heute Abend raus würde ich durchdrehen wenn ich dann alleine zuhause vorm Fernseher sitze während ich weiß das er in seine Wohnung fährt. Ich kann das einfach nicht
Zitat:Männer machen von ihrem Recht, alles tun zu dürfen, was die tun wollen, immer Gebrauch.
Zitat von Drops07:Zitat von Katja260488:wie kann ich das auch machen?
Du kannst das nicht machen, es sind Prozesse welche von allein ablaufen. Deine Aufgabe besteht darin, Deine Ängste zu bewältigen, welche Dich abhalten, richtige und wichtige Entscheidungen zu treffen.
aber vielleicht sollte ich nicht alles aufgeben sondern ihm mal eine chance geben. ich weiß das es ein langer weg wird und er das nicht von heute auf morgen abstel´len kann. ich sehe auch wieviele dinge er zum positiven verändert hat für uns. und das erkenne ich auch an. und als ich vom ersten mal angelogen werden wusste, habe ich auch gewusst das er das noch öfter tun wird. und ich möchte ihm eine chance geben. eine die er vorher nie hatte weil er abserviert wurde. bei der letzten bezeihung hat er den schritt gemacht und sich getrennt und es nachher bereut. als er sie zurückhaben wollte wollte sie nicht mehr. und ich habe die angst das mir das gleiche passiert. ich trenne mich und bereue es danach. aber dieses gefühlsmäßige hin und her ständig macht micht kaputt. ich schenke ihm vertrauen was ich mir mühselig aufbaue und er macht es wieder kaputtZitat von Katja260488:könnte schon wieder heulen
Dann heule, lass Deine Gefühle zu, diese gehören dazu und sind eben auch wichtig.
Zitat von Sashimi:Zitat:Männer machen von ihrem Recht, alles tun zu dürfen, was die tun wollen, immer Gebrauch.
Verallgemeinerungen verbittern und verwehren den Weg zu neuem Glück. Genderspezifisch gibt es ein paar Grundzüge, die verschieden sind - ja. Pauschalisierungen hingegen sind kontraproduktiv. Die Fragestellerin sollte und darf mit solchen Gedanken nicht aus einer Beziehung gehen, sondern nur mit dem Ziel sich aus einer unglücklichen Beziehung zu lösen.
Zitat von Sashimi:Zitat:Männer machen von ihrem Recht, alles tun zu dürfen, was die tun wollen, immer Gebrauch.
Verallgemeinerungen verbittern und verwehren den Weg zu neuem Glück. Genderspezifisch gibt es ein paar Grundzüge, die verschieden sind - ja. Pauschalisierungen hingegen sind kontraproduktiv. Die Fragestellerin sollte und darf mit solchen Gedanken nicht aus einer Beziehung gehen, sondern nur mit dem Ziel sich aus einer unglücklichen Beziehung zu lösen.
Zitat von Katja260488:würde ich gern aber dazu fehlt mir die kraft. ich gebe ihm lieber wieder eine chance mit der hoffnung das er sich ändert. aber wahrscheinlich nicht. obwohl ich weiß das eine trennung besser wäre. aber ich kann es nicht
Zitat von Katja260488:Aber ich kann es irgendwie nicht
Zitat von Katja260488:Und es ist doch nicht alles schlecht.