Niederrheiner
- 88568
Niederrheiner
Neja
Niederrheiner
Neja
Niederrheiner
Neja
Zitat von Niederrheiner:Ja, diese Praxis üben wir seit geraumer Zeit aus. Wenn ich abends komme, um meine Tochter schlafen zu legen, dann geht sie aus dem Haus (Sport, Freundin, was auch immer...) So viel Vertrauen ist schon noch da. Überhaupt pflegen wir einen mehr freundlichen Umgang miteinander.
Aber ich weiss eben nicht, ob das gut für mich ist. Intuitiv würde ich sagen, dass gar kein Umgang besser für mich wäre. Das geht aber nicht, weil ich die Kleine sehen will und muss. Die Sehnsucht nach ihr ist noch viel größer, als die Trauer um die gescheiterte Beziehung.
Zitat:Ich hoffe, daß ich ab nächster Woche eine gute Hilfestellung dazu von meinem Psychotherapeuten bekomme.
Zitat:Zuletzt, nachdem ich davon erfahren habe, daß meine Frau sich mit einem anderen trifft, hatten wir noch ein gutes, aber auch verstörendes Gespräch miteinander, bei dem mir wahrscheinlich der liebe Gott die richtigen Worte in den Mund gelegt hat: Ich konnte meiner Frau glaubhaft versichern, dass ich sie noch liebe und dass mir eben aus diesem Grund nichts anderes übrig bleibt, als sie nun los zu lassen.
Zitat:Dem Gespräch voran ging ein Brief, in dem ich ihr geschrieben habe, dass ich mich ohne einen klaren cut emotional nie von ihr lösen und ein eigenes, glückliches Leben beginnen kann. Mit Scheidung - das ganze Programm. Da hat sie angefangen zu weinen und gesagt, daß das ein ganz schlimmer Gedanke für sie sei, und dass sie sich das alles nicht vorstellen kann.
Zitat:Aber das war wohl nur ein kleines Intermezzo. Ich glaube, daß auch die/der Verlassende manchmal an seiner Entscheidung zweifelt, und wahrscheinlich haben wir genau in so einem Moment miteinander geredet.
Zitat:Das ist nichts, worauf ich die Hoffnung auf einen Meinungsumschwung hätte gründen können. Und selbst, wenn es so gewesen wäre, dann habe ich es sowieso schon lange wieder zunichte gemacht, weil ich sie mit sms und Anrufen bombardiert habe.
Mann, ist das alles schwer
Niederrheiner
Neja
Zitat:Ich kann meine Finger aber auch nicht vom Telefon lassen. Ich schaffe es einfach nicht, genau wie mit dem Rauchen... Zu schwierig für mich Blödmann.
Zitat:Es bleibt mir wahrscheinlich nichts weiter übrig, als diesen Spagat zwischen Tochter besuchen bei gleichzeitiger Ignoranz meiner Frau irgendwie hin zu bekommen.
chaosqueen
Niederrheiner
chaosqueen
VIVIA
Niederrheiner
jasmina
VIVIA