Tara_neu
- 88729
Tara_neu
Hoffi78
Zitat von Tara_neu:Hallo miteinander, Da es mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Strang auf und würde mich über eine rege Diskussion ...
Tara_neu
Zitat von Anlachen:Ha, also Beispiele gibt es viele. Ich finde aber andersherum, dass die Männer im Forum derzeit ordentlich einstecken müssen, was nicht immer ganz ...
Andi198
Zitat von Tara_neu:Hallo miteinander, Da es mich in letzter Zeit sehr beschäftigt, dachte ich, ich mach mal einen Strang auf und würde mich über eine rege Diskussion ...
Zitat von Tara_neu:Stimmt! Übergriffig! Was würdest du heute antworten?
Tara_neu
Tara_neu
Zitat von Fragebogen:aber dann stellt sich aber die Frage warum wird ein eng anliegender Rock getragen... ist ja vielleicht auch ein bisschen um doch den ein oder anderen Blick auf sich zu ziehen.
Zitat von Tara_neu:wurde so erzogen, dass Frauen, die sich aufreizend kleiden und zB vergewaltigt wurden, selbst schuld sind. Seh ich heute natürlich anders.
Tara_neu
Zitat von Fragebogen:Nein das natürlich nicht... aber mal ganz ehrlich warum kleidet Mann oder Frau sich so? Man möchte sich selbst gefallen... das ist mir klar aber so ...
Zitat von Anlachen:Die Frage ist aber, warum wird mit dem Tragen von Röcken die Intelligenz in Frage gestellt, hm?
Zitat von Fragebogen:Nein das natürlich nicht... aber mal ganz ehrlich warum kleidet Mann oder Frau sich so? Man möchte sich selbst gefallen... das ist mir klar aber so ...
PuMa
Zitat von Tara_neu:1. Frau führt Freundin Outfit vor, was für einen bestimmten Anlass (Hochzeitsgast) gewählt werden soll. Ein Bekannter bekommt das mit, da zufällig da, und sagt nichts dazu, schreibt aber später, wie attraktiv Frau war und wie gut ihr das gestanden hat— nett oder übergriffig
Zitat von Tara_neu:2. Frau trägt in der Arbeit einen normalen, etwas eng anliegenden Rock. In ihrer Gesäßtasche befindet sich ein Stift. Kollege fragt, was sie in der Tasche habe — übergriffig oder nett
Zitat von Fragebogen:aber dann stellt sich aber die Frage warum wird ein eng anliegender Rock getragen