PuMa
- 88746
PuMa
Zitat von Massio:Ach, Du schon wieder
Zitat von Tin_:Hust hust... Ich habe gelernt, ich darf dir keine Komplimente mehr machen. In diesem und dem Schnecke-Thread. Wird gemacht!
Zitat von Tin_:Mal schauen wann und ob ein Zug nach Hamburg noch kommt.
Tin_
Zitat von PuMa:Nicht aufhören. Mach weiter.
Zitat von PuMa:So richtig Klimafreunflich Fliegen ist schöner.
PuMa
Zitat von leilani:Kennt ihr sowas?
Zitat von Tin_:Ich denke auch. Wie könnte ich dir als Frau da nur widersprechen.
Clara_
Zitat von Tara_neu:1. Frau führt Freundin Outfit vor, was für einen bestimmten Anlass (Hochzeitsgast) gewählt werden soll. Ein Bekannter bekommt das mit, da zufällig da, und sagt nichts dazu, schreibt aber später, wie attraktiv Frau war und wie gut ihr das gestanden hat— nett oder übergriffig
Zitat von Tara_neu:2. Frau trägt in der Arbeit einen normalen, etwas eng anliegenden Rock. In ihrer Gesäßtasche befindet sich ein Stift. Kollege fragt, was sie in der Tasche habe — übergriffig oder nett
Tin_
Zitat von PuMa:Seit wann bist du so unterwürfig?
Feli2024
Zitat von Clara_:Na Hilfe! Kein Wunder, dass Männer mittlerweile Angst haben eine Frau anzusprechen ohne ein me too hingeklatscht zu bekommen! ...
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich passe mich den Frauenwünschen und der Welt in 2022 an.
Tin_
Zitat von Clara_:Na Hilfe! Kein Wunder, dass Männer mittlerweile Angst haben eine Frau anzusprechen ohne ein me too hingeklatscht zu bekommen! ...
Zitat von PuMa:Du kannst das ab
Tin_
Zitat von Felica:Solange Du nicht mit Baby im Tragetuch rumrennst.....
Isnogud
Zitat von Felica:Solange Du nicht mit Baby im Tragetuch rumrennst.....
Hoffi78
Feli2024
Zitat von Tin_:wegen dieser Tücher.
Feli2024
Zitat von Isnogud:Hä? verliert ein Mann jetzt seine Männlichkeit wenn er sein Kind rumträgt?
PuMa
Zitat von Tin_:Macht das etwa nicht anziehend?
Zitat von Massio:na logo und vor allem kann ich Dich immer mehr ab und mittlerweile gut leiden