Tin_
- 88746
Tin_
Zitat von Anlachen:Sie war die erste Werbung, die den Spieß mal umgedreht hat, neben der Davidoff'schen...deshalb...
Zitat von Anlachen:Ich übersetze nochmal direkt, wie es gemeint war, lieber Tin_ :
Hübsche Hose heute, warst Du shoppen? Aber sonst hast Du nix im Kopf, ne?
Zitat von PuMa:Moooaaa wartet doch bitte, so schnell kann ich nicht mit schreiben.
Zitat von PuMa:Wie furchtbar... ja, dann ist er wirklich fällig.
Zitat von Butterblume63:Puma,mir ist es egal wie diese Darsteller ihr Geld verdienen.Mir geht es um die Doppelmoral. Hätte sich eine Frau so mit der Cola Flasche in der Werbung so dargestellt wäre ein Aufschrei wegen S. Ausbeutung durch die Republik gegangen.
PuMa
Zitat von Massio:möchte es jetzt nicht genau erläutern
Zitat von Tin_:Bist eben nur hübsch, nicht kluK, Dummerchen xD
Isnogud
Zitat von Tin_:Das liest du da raus?! Hab ich was überlesen?
Zitat von Tin_:Das liest du da raus?! Hab ich was überlesen?
Zitat von Tin_:Und das ändert was am S.? Nicht falsch verstehen, ich habe kein Problem damit, wenn Frauen auch was fürs Auge bekommen. Mich stört nur diese Einbahnstraße. Bei halbnackten Frauen wird sich empört, bei halbnackten Männern gesabbert.
Isnogud
Tin_
Zitat von PuMa:Pfff sagt der, mit dem komischen Frauen und Music Geschmack.
Du musst noch sooohoo viel lernen.
Zitat von Isnogud:Ja, mein Post ging indirekt auf Anlachens Post ein, dass ein Kollege sagte, ihr A. wäre ja ganz nett, aber fachlich bekäme sie nix hin.
Zitat von Isnogud:Schreiben gerade zu viele, ich komm auch nicht mehr überall ganz mit...
Isnogud
Zitat von Tin_:Liegt daran, dass du ne Frau bist
Zitat von Isnogud:Zu den Chippendales
Zitat von Isnogud:Gnahaha, verdammt, schlagfertig bin ich auch nicht.. Vielleicht kann mir was einflüstern.
Zitat von Tin_:habe gerade Spass mit der DB und bin in Frankfurt gestrandet. Mal schauen wann und ob ein Zug nach Hamburg noch kommt.
leilani
LikeTheStars21
Isnogud
Zitat von leilani:kommt eine Kollegin rein und fragt nach wie es seiner Frau und Kindern geht.