CanisaWuff
- 7134
- 16
- 12842
Zitat von Tin_:WTF?! Du etwa nicht?!
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Doch, aber ich bin nicht vom Umtausch betroffen
Feli2024
Zitat von Tin_:Ich war nie verheiratet, hab keine Kids und bin ...
Zitat von Tin_:Weil nicht mehr möglich - du warst ja sogar schon verheiratet, wenn ich mich richtig erinnere.
Ich war nie verheiratet, hab keine Kids und bin dementsprechend noch umtauschbar.
Tin_
Zitat von Felica:Restware. Irgendwann auf dem Wühltisch zum Sonderpreis. Ist Wühltisch S...istisch?
PuMa
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:@PuMa Es gibt echt einige alte Herren, die können flirten, der Wahnsinn. Können sich ettliche ne Scheibe von abschneiden. ...
Leonie71
Zitat von Tin_:Isso. bin wohl Ramsch.
Frag mich ja selbst, warum die Hose von Hilfiger am Samstag (die hier auf der Couch liegt und die ich immer wieder skeptisch anschaue) von 100 auf 30 Euro runtergesetzt war. Da muss doch ein Haken dran sein!
Zitat von Tin_:Wird hier von mir gesprochen?
PuMa
Zitat von Leonie71:Es gibt echt einige alte Herren, die können flirten, der Wahnsinn.
Können sich ettliche ne Scheibe von abschneiden.
Zitat von Tin_:Wird hier von mir gesprochen?
Ich darf nicht mehr mit PuMa flirten... Nun kenne ich ja den Grund. Tzä
bravecat
Zitat von PuMa:Und tatsächlich, sah der Mann darin seine Chance. Er nahm das verlorene Stück und brachte es der Frau zurück mit den Worten, Sie haben etwas verloren.
Und die Frau sagte so etwas wie, oh hab ich das wirklich? ( mit einem gäcken Lächeln auf den Lippen)
Und zack, das Eis war gebrochen
PuMa
Zitat von bravecat:Ich stell mir gerade vor, wie ich an der Ampel steh und mein Handy galant fallen lasse und ein paar Kids mit dem E-Scooter drüber fahren