Feli2024
- 88744
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - wenn sie aber nun mal welche sind? Heißt ja nicht, dass es sie benachteiligt oder abwertet. Sondern eben nur, dass er es wahrnimmt.
Zitat von leilani:die Aussage dass du Kolleginnen auch als Frauen wahrnimmst hat sowas von potentiell *beep*. Und das empfinde ich degradierend
Tin_
Zitat von Felica:Wenn er Frauen als Frauen wahrnimmt, so assoziiere ich damit eher einen respektvolleren Umgang als teils der rauhe Ton zwischen Männern. Alles Auslegungssache.
Feli2024
Zitat von Tin_:Isso. Wenn ich mit meinen Jungs abends Warzone zocke und wir im Sprachchat verbunden sind, dann sind wir unter uns Männern schon ganz anders drauf (rauh trifft es sehr gut). Sobald eine Frau dabei ist, reissen sich aber alle am Lappen und dann ist der Umgangston schon respektvoller - in alle ...
Zitat von PuMa:Erinnere mich jedoch, ab meinem 14 Lebensjahr, dass widerliche alte Säcke um die 50 Jahre ( ja damals empfand ich Männer so), auch mir so ekelig hinterher gestellt haben. Nur gab es da keine Foto Handys.
Zitat von PuMa:*Kassenbon rauskram um Tin umzutauschen*
BernhardQXY
Zitat von Tin_:Hätte lieber aber einen zweiten Schulterteufel.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:na super... wer will denn den dann noch? Der ist schließlich gebraucht.
Tin_
Zitat von BernhardQXY:Wir sind uns aber schon einig, dass antatschen eine andere Qualität hat als ein auch verunglücktes Kompliment?
Zitat von Tin_:dass einige Damen, die saßen, mich gemustert haben (schon von weitem) und im Augenwinkel konnte ich sehen, dass sie sich umdrehten und vermutlich meinen Hintern angeschaut haben. Habe ich mich damit schlecht oder reduziert gefühlt? Nö. War irgendwie sehr nett.
Tin_
Zitat von PuMa:wären wir evtl dort aufgewachsen. Who knows.
Zitat von cicada:Er bringt den Junior also rein und wird auf dem Weg nach draußen von einer Gruppe Mütter aufs Übelste angegangen, was er sich einbildet, als Mann hier noch aufzukreuzen- immerhin ist die ganze Situation ja seine Schuld und er sollte sich schämen, denn wegen ihm und allen anderen Typen müssen sie jetzt zurückstecken. Wegen ihm und allen anderen Männern sind Frauen gezwungen, zuhause zu bleiben und finanziell abhängig zu sein. Und noch einige andere, ziemlich verletzende Dinge, die krieg' ich aber im Moment nicht mehr zusammen- mich hat das ziemlich erschreckt und mein Mann war auch echt durch.
Tin_
Zitat von CanisaWuff:Was ist das denn?... bin gerade fassungslos.