NurBen
- 7489
- 2
- 12101
Zitat von ElGatoRojo:Ob du nun zufällig eine Frau bist und ich zufällig ein Mann - diese Argumente gelten für alle jenseits Ben'scher Nutzerwägungen.
Zitat von Snipes:Als ich sie verlassen wollte hat sie ohne mein Wissen die Pille abgesetzt
Zitat von Plentysweet::lol:
Zitat von NurBen:Jop. Das nennt sich glaube ich Badytrap
Zitat von Anlachen:Was hat Dich davon abgehalten, zuvor ein Argument dazu zu geben?
Doppelherzchen
Zitat von Snipes:Heute habe ich nach einem sehr schönen WE lieber die Sonne genossen und bin nebenbei krass braun geworden
Zitat von Snipes:Man(n) kann aber auch zu seiner Verantwortung stehen.
Zitat von NurBen:Prügel zweckgebundenen Kindesunterhalt durchs Kabinett und ich drücke ein Auge zu.
Zitat von Snipes:Heute habe ich nach einem sehr schönen WE lieber die Sonne genossen und bin nebenbei krass braun geworden
Zitat von Dia:Hab ich auch aber an der Bräune arbeite ich noch. Neid.
Zitat von Snipes:Kommt bestimmt noch und dann hält es umso länger. Bei mir geht das immer ratzfatz, aber ich mache ja auch draußen echt viel und dann geht es ...
Zitat von Dia:Wenn ich in die Sonne geh, werd eher rot und dann wieder weiß, nix braun.
Zitat von Tara_neu:Bis wohin ist etwas ein nett gemeintes Kompliment und ab wann ist es übergriffig bzw ab wann wird man als Frau nur noch aufs Äußere reduziert?
BernhardQXY